Zum Inhalt springen

The Walking Dead: A New Frontier


spider2000

Empfohlene Beiträge

Episode 4 Bericht :

 

 

es war eine ganz starke episode. ich habe aber irgendwie nur ca. 90 minuten dafür gebraucht, und nicht ca. 2 stunden, komisch. aber kommt bestimmt drauf an, wie man vorgeht usw.

 

es war richtig interessant was da alles passiert ist, und es war teilweise spannend und fesselnd. es gab richtig viele entscheidungen zu treffen wo ich ab und zu richtig nachdenken musste, habe aber wie immer aus dem bauch raus entschieden. das ende dieser episode war richtig fesselnd, anspannung pur. dann war auf einmal wie abgeschnitten ende. bin sehr gespannt wie das staffelfinale so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe voll vergessen, das heute ja das staffelfinale (episode 5) rausgekommen ist.

auf steam (pc version) ist es um ca. 19 uhr verfügbar.

 

ob ich es heute noch spiele, kein plan, da ich nachher noch was anderes vorhabe.

 

auf alle fälle bin ich sehr gepannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung, info :

 

 

die entwickler haben gesagt, das episode 5 für die playstion erst am 31.05 kommt, also ein tag später. und nur in europa kommt sie ein tag später.

 

auf allen anderen systemen und länder ist sie seit heute draußen.

 

 

ich werde gleich anfangen episode 5 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung, info :

 

 

die entwickler haben gesagt, das episode 5 für die playstion erst am 31.05 kommt, also ein tag später. und nur in europa kommt sie ein tag später.

 

auf allen anderen systemen und länder ist sie seit heute draußen.

 

 

ich werde gleich anfangen episode 5 zu spielen.

 

Ist ja nicht das erste mal leider, danke für die Info! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 5 (Staffelfinale) Bericht

 

 

ich habe ca. 80 minuten gebraucht.

 

wow, wow,wow, einfach nur ein geiles staffelfinale.

da wird noch mal alles aufgefahren was geht. so muss das sein.

 

es war spannend, fesselnd, emotional, traurig, es gab wendungen, überraschungen und noch vieles mehr.

 

es gab mehrere moralische entscheidungen zu treffen, wo ich echt überlegt habe, was ich da nehmen soll. genauso wie einige antwortmöglichkeiten.

das war teilweise richtig schwer, aber ich habe wie immer aus den bauch heraus entschieden. ich werde es auch nicht noch mal spielen, nur um die andere entscheidungen zusehen, ich lasse die geschichte so in stehen, wie im echten leben.

 

nach dem abspann der schrift gab es noch eine videosequenz zusehen, sowie ein kurzen text, und deswegen freue ich mich umso mehr auf staffel 4.

 

 

also staffel 3 von Walking Dead hat mir mal so richtig klasse gefallen.

staffel 4 kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 5 (Staffelfinale) Bericht

 

 

ich habe ca. 80 minuten gebraucht.

 

wow, wow,wow, einfach nur ein geiles staffelfinale.

da wird noch mal alles aufgefahren was geht. so muss das sein.

 

es war spannend, fesselnd, emotional, traurig, es gab wendungen, überraschungen und noch vieles mehr.

 

es gab mehrere moralische entscheidungen zu treffen, wo ich echt überlegt habe, was ich da nehmen soll. genauso wie einige antwortmöglichkeiten.

das war teilweise richtig schwer, aber ich habe wie immer aus den bauch heraus entschieden. ich werde es auch nicht noch mal spielen, nur um die andere entscheidungen zusehen, ich lasse die geschichte so in stehen, wie im echten leben.

 

nach dem abspann der schrift gab es noch eine videosequenz zusehen, sowie ein kurzen text, und deswegen freue ich mich umso mehr auf staffel 4.

 

 

also staffel 3 von Walking Dead hat mir mal so richtig klasse gefallen.

staffel 4 kann kommen.

 

Da kann ich mich nur anschließen, richtig stark! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...