Zum Inhalt springen

The Walking Dead: A New Frontier


spider2000

Empfohlene Beiträge

habe episode 3 doch noch zuende gespielt. ich habe dafür ca. 100 minuten gebraucht.

 

diese episode war ganz ok bis gut. es war viel gerede vorhanden.

aber dennoch gab es einige coole szenen. diese episode fand ich etwas zäh erzählt. ich hoffe, das episode 4 da besser wird.

Jo, ich auch. Fands aber richtig geil, besser als Episode 2. Also die Gespräche waren halt sehr tiefgründig, was ich super finde. Ich war richtig vertieft (ich sag nur "Mimik" :ok:). Man hat sich zwar mit den Charakteren Zeit gelassen, aber den Plot trotzdem spannend vorangetrieben. Auch die Actionszenen waren top.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch. Fands aber richtig geil, besser als Episode 2. Also die Gespräche waren halt sehr tiefgründig, was ich super finde. Ich war richtig vertieft (ich sag nur "Mimik" :ok:). Man hat sich zwar mit den Charakteren Zeit gelassen, aber den Plot trotzdem spannend vorangetrieben. Auch die Actionszenen waren top.

 

 

Gruß

Timo

 

mal sehen wie dann episode 4 so wird.

ich hoffe mal, das bis episode 4 nicht so viel zeit vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen wie dann episode 4 so wird.

ich hoffe mal, das bis episode 4 nicht so viel zeit vergeht.

Jap. Da ich erst seit März mit der "Season Pass Disc" zugestoßen bin, lagen für mich jetzt nur wenige Wochen dazwischen. Sie haben in Ep. 3 auf jeden Fall noch spürbar mehr in die Mimik und Gestik reingesteckt und wär schon cool, wenn es wieder in Richting 2 Stunden geht...

 

Mitte April kommt Episode 1 von Telltale´s "Guardians of Galaxy". Wird sicher actionlastiger, aber dem Setting bin ich an sich nicht abgeneigt und behalte es mal im Auge. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Da ich erst seit März mit der "Season Pass Disc" zugestoßen bin, lagen für mich jetzt nur wenige Wochen dazwischen. Sie haben in Ep. 3 auf jeden Fall noch spürbar mehr in die Mimik und Gestik reingesteckt und wär schon cool, wenn es wieder in Richting 2 Stunden geht...

 

Mitte April kommt Episode 1 von Telltale´s "Guardians of Galaxy". Wird sicher actionlastiger, aber dem Setting bin ich an sich nicht abgeneigt und behalte es mal im Auge. :)

 

Gruß

Timo

 

mit Guardians of Galaxy muss ich mal gucken. ich werde aber bestimmt mal episode 1 antesten, obwohl mir der film jetzt nicht so zugesagt hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Jap. Da ich erst seit März mit der "Season Pass Disc" zugestoßen bin, lagen für mich jetzt nur wenige Wochen dazwischen. Sie haben in Ep. 3 auf jeden Fall noch spürbar mehr in die Mimik und Gestik reingesteckt und wär schon cool, wenn es wieder in Richting 2 Stunden geht...

 

Mitte April kommt Episode 1 von Telltale´s "Guardians of Galaxy". Wird sicher actionlastiger, aber dem Setting bin ich an sich nicht abgeneigt und behalte es mal im Auge. :)

 

Gruß

Timo

Liegen der CD nur Codes für die weiteren 4 Episoden bei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen der CD nur Codes für die weiteren 4 Episoden bei ?

 

ja und nein.

wird wahrscheinlich immer automatisch upgedatet oder so, kein plan.

 

Season Pass Game Disc enthält Episode 1 – die Episoden 2-5 folgen in jeweils regelmäßigen Abständen via Ingame-Download (Internetverbindung erforderlich)

100% Uncut Version

 

https://www.amazon.de/Walking-Dead-Telltale-Neuland-PlayStation/dp/B01IRARJZI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 25. april kommt ja schon episode 4. das ging ja diesmal richtig schnell.

Das ist ja cool. :)

 

Liegen der CD nur Codes für die weiteren 4 Episoden bei ?

(...)

wird wahrscheinlich immer automatisch upgedatet oder so, kein plan.

So ist es, im Menü steht anstatt "Demnächst erhältlich" dann bei vorhandener Internetverbindung der Button "Jetzt herunterladen". Wobei Episode 3 letztens 2-3 Tage später kam, also es war Dienstag im Store und erschien für Disk-Spieler erst Freitag. Und man konnte es eigenständig über den Store zuvor nicht gratis herunterladen, obwohl man eigentlich den "Season Pass" hat. Wird in diesem Fall wohl erst über einen separaten Server freigeschaltet^^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool. :)

 

 

 

So ist es, im Menü steht anstatt "Demnächst erhältlich" dann bei vorhandener Internetverbindung der Button "Jetzt herunterladen". Wobei Episode 3 letztens 2-3 Tage später kam, also es war Dienstag im Store und erschien für Disk-Spieler erst Freitag. Und man konnte es eigenständig über den Store zuvor nicht gratis herunterladen, obwohl man eigentlich den "Season Pass" hat. Wird in diesem Fall wohl erst über einen separaten Server freigeschaltet^^

 

 

Gruß

Timo

 

das ist ja doof irgendwie, das die episoden dann später für disc erscheinen als digital.

ich bleibe lieber bei der digitalen version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...