Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

kann mir mal einer sagen wie ich level 2-3 profi schaffen kann bei resident evil5 ? oder kann mir einer helfen bekomm den endgegner einfach nicht hin der schlägt manchmal einfach so schnell das man gar nicht mehr sieht welche taste man drücken muss um auszuweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab jetzt den Silberschlüssel verwendet und insgesamt 2 Adlerschilde bekommen, das eine Adlerschild gegen die Indigoblaue Karte getauscht die ich ebenfalls komplett verwendet habe um an die Codenummer zu kommen und an den Granatwerfer wodurch ich auch die Biohazard Karte an dem einen Rollladen verwenden konnte, das hat aber nicht viel eingebracht. Ich habe jetzt noch ein Alderschild sowie den einen Ausweis mit dem grünen Stein und den mit dem roten Stern, wo kommt das letzte Adlerschild rein? EDIT: habs gerade gefunden :p

 

Und nochwas: Am Anfang indem Gebiet wo man alle Metallgegenstände einlegen muss, gabs ja 2 Boxen, das Zeug aus der ersten ab ich alles wieder aber mein Zeug in der zweiten Box gammelt da immernoch rum aber ich kanns nicht nehmen, wie bekommt man das da raus?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt den Silberschlüssel verwendet und insgesamt 2 Adlerschilde bekommen, das eine Adlerschild gegen die Indigoblaue Karte getauscht die ich ebenfalls komplett verwendet habe um an die Codenummer zu kommen und an den Granatwerfer wodurch ich auch die Biohazard Karte an dem einen Rollladen verwenden konnte, das hat aber nicht viel eingebracht. Ich habe jetzt noch ein Alderschild sowie den einen Ausweis mit dem grünen Stein und den mit dem roten Stern, wo kommt das letzte Adlerschild rein?

 

Und nochwas: Am Anfang indem Gebiet wo man alle Metallgegenstände einlegen muss, gabs ja 2 Boxen, das Zeug aus der ersten ab ich alles wieder aber mein Zeug in der zweiten Box gammelt da immernoch rum aber ich kanns nicht nehmen, wie bekommt man das da raus?

 

Danke

 

hast duu am fahrstuhl alle drinnen ?? da kommen doch 3 rein...

 

zu der box: ist ne gute frage . die eine tür ist von außer verriegelt weil da was vorsteht ich denke das man da vllt noch hinkommt und von hinten reinkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast duu am fahrstuhl alle drinnen ?? da kommen doch 3 rein...

 

Ich hab keine Ahnung wo man die drei DInger reinstecken muss, in welchen Gebiet ist dieser Fahrstuhl?

 

zu der box: ist ne gute frage . die eine tür ist von außer verriegelt weil da was vorsteht ich denke das man da vllt noch hinkommt und von hinten reinkommt...

 

Ja hmm das hab ich mir auch gedacht, anders gehts wahrscheinlich nicht, wäre doch Schade ums Erste Hilfe Spray und die Napalm sowie BOW Gasgranaten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut: Da indem Raum wo man die Umbauteile für die Pistole findet, und man wieder zurück geht kommen ja diese zwei Zombies, ich bin einfach mal so wieder raus gegangen, der Zombie mit dem Kittel hat nicht zufällig was wichtiges dabei? :D

 

Achja wie weit bist du denn inzwischen?

 

EDIT: das mit der Ablagebox hat sich bei mir inzwischen auch erledigt, bin wie gedacht von hinten reingekommen :p

 

Im Endeffekt ist das Spiel doch perfekt, egal wo man hingeht man findet immer was man brauch :D

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie ich level 2-3 profi schaffen kann bei resident evil5 ? oder kann mir einer helfen bekomm den endgegner einfach nicht hin der schlägt manchmal einfach so schnell das man gar nicht mehr sieht welche taste man drücken muss um auszuweichen

 

Du musst schnell genug sein, anderst geht es leider nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biohazard du musst wieder mit dem u-boot runter und über der brücke am flugzeug da vorgei da ist der fahrstuhl irgendwo.. daneben ist ein computer wo man im anmacht

 

 

Alles klar dankeschön, na dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Ausweis mit dem blauen Steinchen machen, vorher nochma testen ob der Zombie im Kittel wirklich nix dabei hatte :D

Der Raum mit den einarmigen Banditen sah so verdächtig aus weil der eine an war, hab aber bei manklicken bisher noch nix bekommen, das sollte ich genauer untersuchen :D

 

So der Kittel-Zombie wurde erledigt, das Glasauge eingesetzt und die Musikrolle wurde eingesammelt und eingesetzt wodurch sich das Rätsel um den einarmigen Bandidet erledigt hat, den Goldschlüssel hab ich inzwischen auch, bin mal gespannt was mich hinter der Tür erwartet :D

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...