Zum Inhalt springen

Far Cry 5


Dracula-Killer

Empfohlene Beiträge

Ich finds jetzt doch besser als noch zu Beginn. Auch wenn die Story und dessen Umsetzung nicht so gelungen sind. Trotzdem Spaß macht es auf jedenfall.

Bin auch kurz vor der Platin.

 

Wann wird eigentlich FC 3 ladbar sein? Werde dass dann nach GoW direkt spielen und mal schauen ob mich nur mein Erinnerung täuscht, oder ob es wirklich so gut war.

 

Natürlich macht es Spaß. Das Gameplay an sich ist mehr als ordentlich, auch die Prepper Verstecke sind nett, generell ist die Welt wirklich das geringste Problem.

Die Story ist einfach nur schwachsinnig auf sehr vielen Ebenen.

Dazu waren diese Drogen-Missionen einfach nur nervig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich macht es Spaß. Das Gameplay an sich ist mehr als ordentlich, auch die Prepper Verstecke sind nett, generell ist die Welt wirklich das geringste Problem.

Die Story ist einfach nur schwachsinnig auf sehr vielen Ebenen.

Dazu waren diese Drogen-Missionen einfach nur nervig

 

Fand vor allemd as Ende völlig daneben und unbefriedigend...

 

Naja s hlimmer aber noch ist dieser Arcade Modus... Warum stecken die in sowas denn bitte Ressourcen... Nervt total wenn man die Platin machen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange gleich das erste mal mit Far Cry 5 an (pc version).

 

ich bin sehr gespannt wie es so ist.

ich weiß das die geschichte nicht gut sein soll (was ich so gehört habe), und die gegner ki zu wünschen übrig lässt. aber die grafik/optik und das gameplay soll klasse sein und spaß machen.

 

ich kenne nur den ersten trailer von damals, sonst nichts.

werde ich dann ab heute ganz in ruhe spielen, bis Detroit become Human erscheint.

 

 

noch eine frage (will jetzt nicht jeden post hier durchgehen):

 

wie lange ist ungefähr die spielzeit wenn man nur die story macht, und sagen wir mal die hälfte der nebenaufgaben, inklusive erforschen der gegend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange gleich das erste mal mit Far Cry 5 an (pc version).

 

ich bin sehr gespannt wie es so ist.

ich weiß das die geschichte nicht gut sein soll (was ich so gehört habe), und die gegner ki zu wünschen übrig lässt. aber die grafik/optik und das gameplay soll klasse sein und spaß machen.

 

ich kenne nur den ersten trailer von damals, sonst nichts.

werde ich dann ab heute ganz in ruhe spielen, bis Detroit become Human erscheint.

 

 

noch eine frage (will jetzt nicht jeden post hier durchgehen):

 

wie lange ist ungefähr die spielzeit wenn man nur die story macht, und sagen wir mal die hälfte der nebenaufgaben, inklusive erforschen der gegend ?

 

Das ist ganz schwer einzuschätzen, da du gar nicht nur die Hauptmissionen spielen kannst. Du musst da auch andere Missionen machen, sonst werden keine Hauptmissionen mehr getriggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz schwer einzuschätzen, da du gar nicht nur die Hauptmissionen spielen kannst. Du musst da auch andere Missionen machen, sonst werden keine Hauptmissionen mehr getriggert.

 

ok, wie lange ungefähr braucht man dafür denn bis ende der story ?

so ein durchschnittswert würde mir reichen. das ich ungefähr einplanen kann wie lange ich pro tag spiele bis Detroit become Human kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wie lange ungefähr braucht man dafür denn bis ende der story ?

so ein durchschnittswert würde mir reichen. das ich ungefähr einplanen kann wie lange ich pro tag spiele bis Detroit become Human kommt.

 

Ich habe 28 Stunden benötigt inklusive Trophies und vielen Missionen. Meine Schätzung, wenn man denn nur das nötigste macht, sind denke ich 18-20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 28 Stunden benötigt inklusive Trophies und vielen Missionen. Meine Schätzung, wenn man denn nur das nötigste macht, sind denke ich 18-20 Stunden.

 

besten dank für die info. damit kann ich gut mit was anfangen. wie viel ich in Far Cry 5 mache, kein plan.

und dann kommt es noch drauf an, ob es mir überhaupt gefällt im geasamtpaket.

 

ich werde später mal von mein ersteindruck berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank für die info. damit kann ich gut mit was anfangen. wie viel ich in Far Cry 5 mache, kein plan.

und dann kommt es noch drauf an, ob es mir überhaupt gefällt im geasamtpaket.

 

ich werde später mal von mein ersteindruck berichten.

 

Na ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß, muss aber sagen das Far Cry 5 mich da schon etwas enttäuscht hat, was die Hauptmissionen betrifft. Ich bin lieber in diese Welt zurückgekehrt als das ich gerne der Hauptstory gefolgt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß, muss aber sagen das Far Cry 5 mich da schon etwas enttäuscht hat, was die Hauptmissionen betrifft. Ich bin lieber in diese Welt zurückgekehrt als das ich gerne der Hauptstory gefolgt bin.

 

danke dir. :smileD:

 

ich werde nachher irgendwann berichten. lasse dich überraschen wie ich es finde.

solange es besser als teil 4 ist, bin ich zufrieden. denn teil 4 hat mir irgendwie nicht so gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielbericht:

 

 

 

ich kann jetzt nur von der pc version reden.

ich habe praktisch die erste hauptmission gemacht, und nebenbei alles dort in den gebiet erforscht und nebenaufgaben erledigt.

 

auf mein pc läuft das spiel bei 1080p und alles in der grafikeinstellung auf ultra in super flüssigen 60 fps.

 

erst mal ein fettes lob an die karte, die finde ich mal mega geil, alles klasse in 3D gehalten vom nahen.

 

die grafik im allgemeinen auf den pc schwankt von gut bis sehr gut.

die location und atmosphäre finde ich richtig klasse dort, richtig gute optik. ich liebe ja eh solche orte in den USA.

 

die steuerung finde ich auch sehr gut und bin sofort zurecht gekommen.

die deutsche synchro finde ich richtig gut, kann da bis jetzt nicht meckern.

 

ich habe eine frau gewählt, was mir sehr gut gefällt.

das gameplay im allgemein was ich bis jetzt gespielt habe gefällt mir richtig klasse. ich liebe es die feinde zu beobachten, zu markieren und mir ein plan auszudenken. ich versuche so gut es geht alles lautlos zu machen.

meine lieblingswaffe bis jetzt ist pfeil und bogen, das macht mir so ein sau spaß.

 

bugs oder ähnliches habe ich bis jetzt nicht gehabt bei der pc version. das haben sie richtig gut entwickelt, wie ich finde.

 

der sound in der ganzen umgebung finde ich sehr gut und stimmig, genauso wie den soundtrack und einzelne songs.

 

leider kann ich nichts weiter zum spiel sagen, da ich nur den anfang gespielt habe.

 

ich kann ja ab und zu weiter berichten, wenn ihr wollt.

jedenfalls macht es mir bis jetzt richtig viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...