Jump to content
Play3.de
Dracula-Killer

Far Cry 5

Recommended Posts

Hab schon vorbestellt und freue mich sehr drauf. Bisher aber mir alle Farcrys bis auf Teil 2 sehr gut gefallen! Habe auch gleich den Season Pass mitgekauft, klingt vielversprechend und nach coolen Settings.


Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

............................

Edited by sly.bide

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zocke es seit gestern seit etwa 10 Std. Ziemlich wenig sammelkram und viel adventure-like Gameplay. Mir gefällt es bis jetzt ziemlich gut. Und der Soundtrack ist Hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zocke es seit gestern seit etwa 10 Std. Ziemlich wenig sammelkram und viel adventure-like Gameplay. Mir gefällt es bis jetzt ziemlich gut. Und der Soundtrack ist Hammer!

 

Seit gestern? Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle die Spiele schon ne Woche früher bekommt, aber es ist mir ein Rätsel warum es da keine Strafen gibt. Sind doch eh immer die selben Anbieter die Spiele viel zu früh verkaufen. Richtig lächerlich! :facepalm:

Nix gegen dich, kannst ja nix dafür es früher zu bekommen. ;)


 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seit gestern? Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle die Spiele schon ne Woche früher bekommt, aber es ist mir ein Rätsel warum es da keine Strafen gibt. Sind doch eh immer die selben Anbieter die Spiele viel zu früh verkaufen. Richtig lächerlich! :facepalm:

Nix gegen dich, kannst ja nix dafür es früher zu bekommen. ;)

 

Das ist halt relativ ausgeklügelt und damit binden die kleinen Stores auch ihre Kunden. Dies sagen natürlich nichts woher sie das Spiel haben und dann wird es schwer für den Publisher das zu verfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist halt relativ ausgeklügelt und damit binden die kleinen Stores auch ihre Kunden. Dies sagen natürlich nichts woher sie das Spiel haben und dann wird es schwer für den Publisher das zu verfolgen.

 

Gibt doch auch bekannte wie Spielegrotte und soweiter die sowas machen. Kann ich einfach nicht verstehen das die keine Geldstrafen bekommen. Der MM in meiner Nähe gibt Spiele auf Nachfrage auch mal einen Tag früher raus. Aber teilweise ne Woche finde ich einfach nicht gut. :(


 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt doch auch bekannte wie Spielegrotte und soweiter die sowas machen. Kann ich einfach nicht verstehen das die keine Geldstrafen bekommen. Der MM in meiner Nähe gibt Spiele auf Nachfrage auch mal einen Tag früher raus. Aber teilweise ne Woche finde ich einfach nicht gut. :(

 

Das liegt auch daran das bei großen Bestellungen die Leute einfach keine Kapazitäten haben. Und diese kleinen Händler bekommen die Games halt sehr früh, meistens haben auch MM und Gamestop die im Lager aber verkaufen die nicht. Doch diese unabhängigen Lädchen binden so ihre Kunden.

Ich hatte zum Beispiel mein the Wichter 3 auch vor dem WE.(es kam Dienstags raus )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seit gestern? Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle die Spiele schon ne Woche früher bekommt, aber es ist mir ein Rätsel warum es da keine Strafen gibt. Sind doch eh immer die selben Anbieter die Spiele viel zu früh verkaufen. Richtig lächerlich! :facepalm:

Nix gegen dich, kannst ja nix dafür es früher zu bekommen. ;)

 

Tja das ist heutzutage wie ne Art Wettbewerb,wer es als erster hat :facepalm:


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...