Zum Inhalt springen

Far Cry 5


Dracula-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab in Holland Valley jetzt 48/52 Aufträge abeschlossen, ok die Comics und die Feuerzeugmission fehlt noch, aber welche sind die anderen 2, wie kann ich das rausfinden bzw. kann ich die Nebenmissionen auslösen? Im Logbuch ist nichts vermerkt und auf der Karte ist auch nichts zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist leider ziemlich schwach auf der Brust. Die Welt hingegen ist ziemlich stark umgesetzt genau so stellt man sich einen "Redneck" Staat dann irgendwie schon vor, aber die Story ist so unglaublich belanglos, dazu diese nervigen Sammelaufgaben....

 

Hab das Spiel nun auch durch und muss mich dieser Meinung leider anschließen!

Ich hab die Regionsreihenfolge John-Faith-Jacob-Joseph gespielt! Wo ich noch im John-Gebieht vom Spiel recht begeistert war ist es meiner Meinung nach auf die Story bezogen immer schwächer geworden! Wo man John noch mit normalen Mitteln besiegen muss waren die anderen Bossfights finde ich nur noch schlecht! Gerademal die Dialoge und paar Nebensächlichkeiten wie KI-Reaktionen sind witzig was das Spiel etwas aufwertet!

 

Da ich die Gold-Edition gekauft habe warte ich mal die DLCs ab die wohl doch vielversprechender sein dürften als das Hauptspiel!

Jetzt mach ich noch die 100 Kills, 10 gewonnene MP-Spiele und 3 Kampangenmissionen mit nen Freund dann ist es mal platiniert aber bis zum ersten DLC lass ich dann mal die Finger von FC5!

Auch meine Freunde sind wie auch ich der Meinung dass FC5 in den Ubisoft-Openworld-Genre an GR Wildlands gar nicht rankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds jetzt doch besser als noch zu Beginn. Auch wenn die Story und dessen Umsetzung nicht so gelungen sind. Trotzdem Spaß macht es auf jedenfall.

Bin auch kurz vor der Platin.

 

Wann wird eigentlich FC 3 ladbar sein? Werde dass dann nach GoW direkt spielen und mal schauen ob mich nur mein Erinnerung täuscht, oder ob es wirklich so gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...