Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm wahrscheinlich du ^^.

 

I-I-I-Iccchhh. O____O

Hab ich irgendwas verpasst?^^"

 

Na wenn Cloud mein Bruder ist kannst du ja logischer Weise nur meine Schwester sein.

Und freust du dich schon auf nächste Woche?

 

*lol*..............okay, ich hab was verpasst.^^"

Nächste Woche? O.o

Was soll'n da sein. X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das scheint Absicht zu sein. Gibt später nochmal ne Mission am Brett, die automatisch abgelehnt wird.
    • Heute ist sie fällig ☝️  Außerdem tötest du sie ja auch nicht du gibst ihr nur Hauchen !
    • Besonders hier vergessen viele, dass Retail Standard Version ist nicht gleich Komplettversion incl. DLCs. Ich habe viele digital gekauft, nicht aus Bequemlichkeit. 75% Inhalt auf Disk, Rest musst downloaden. Das hat keinen Sammlerwert mehr, ich finde das nicht mehr so toll. Paper Mario: Legende vom Äonentor wohl ausgenommen. 
    • Für eine alte 3070 Ti reicht  die CPU doch dicke  ,  ein 9900K der  älter und schwächer ist reichte für eine 2080 Ti die  ca nur 8 Prozent hinter der 3070 Ti lag . 2020er CPU und GPU passen doch gut zusammen  und viele schwören doch heute als Preis Tip auf den  5800X der ja noch ein bisschen weniger Dampf hat .  Ein 7800X3D hat übrigens nur 26 Prozent mehr an Leistung , diese CPU kam aber mit der neuen GPU Gen raus . Aber ein 3D Mark Benchmark  und Tests bei CP2077 haben gezeigt das ein 5800X die 4080 auch noch gut füttern kann mehr geht immer . Mehr geht natürlich immer  und es kommt auf die Auflösung an bei 1440 P wird die 3070 Ti ordentlich zu tun haben das sie ins GPU  Limit läuft   obwohl bei manchen modernen Titeln in 1080 wird das schon der Fall sein .
    • fleisch... dorfkind halt .. wieviel euro wäre deine schmerzgrenze für eine kugel eis?
×
×
  • Neu erstellen...