Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 total schwer


erazor25

Empfohlene Beiträge

ich hab auch das gefühl es ist einfacher als BF BC.

 

denke mal es liegt daran das es sich viele leute geholt haben ohne vorher BF gespielt zu haben und deshalb noch noobs sind.

was hat das eine mit dem anderen zu tun. Muss man ein BF gaspielt haben um kein Noob zu sein. :gruebel:

 

Es gibt genug Leute die, wenn sie die ersten paar Runden spielen besser seid als solche, die jeden BF Teil gespielt haben. Aber Spieler die das Game nicht so gut spielen wie andere gibt es schon, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hat das eine mit dem anderen zu tun. Muss man ein BF gaspielt haben um kein Noob zu sein. :gruebel:

 

Es gibt genug Leute die, wenn sie die ersten paar Runden spielen besser seid als solche, die jeden BF Teil gespielt haben. Aber Spieler die das Game nicht so gut spielen wie andere gibt es schon, das stimmt.

 

ich meine nicht irgendein BF ich meine BF BC.

wenn man das gespielt hat vorher ist man zu 100 prozent besser als jemand ders vorher nicht gespielt hat und direkt mit 1943 anfängt. jedenfalls anfangs, was später kommt kann ja niemand sagen :=)

 

aber dadurch das sich die games so ähneln von der steuerung usw. ist es lnur ogisch das man einen vorteil hat wenn man vorher BF BC gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch , dass Battlefield spieler klar im Vorteil sind. Allerdings weniger wegen der Steuerung, die hat man nach ein paar matches raus. Vielmehr habe ich die Vermutung, dass BF Spieler etwas zielgerichteter ans Werk gehen als Neueinstiger.

 

Damit meine ich: Battlefield kenner setzen beim Spielen anderen Prioritäten. Es geht nicht unbedingt darum , möglichst viele leute abzuknallen. Klar, auch das ist ein wichtiger Faktor, aber das Ziel des Spiels ist es nunnal , möglichst viele Flaggenpunkte einzunehmen oder zu verteidigen.Dabei kommen die Kills automatisch.Einsteiger wollen erstmal alles ausprobieren, legen etws mehr wert auf kills und fahrzeuge.

 

Das machen mit Sicherheit nicht alle. Aber das ist meine Vermutung. Habe ja auch irgendwann mal angefangne mit Battlefield 1942 (*schwärm*) Wenn man etwas Zielorientierter Arbeitet (flaggen , flaggen, flaggen) dann kommen die Punkte ganz von allein und man schafft es , auch mit wenig kills unter die top 2 oder 3 zu kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

 

Hab jetzt mal ein paar stunden gezockt und muß sagen das es total hammer schwer ist. Bin jetzt auch nicht so der shooter profi. Also ich brauch 10 schüsse um jemanden zu killen und andere gamer killen mich mit einem schuß. Wie soll man den da aufsteigen.

 

gruß erazor

Ich habe auch keine Probleme. Ich zock das Game sogar viel lieber als Bad Company, weil mich dort die ganzen Fahrzeuge einfach nur nach einer Weile nerven und ich nurnoch Häuserkampf Maps zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das Spiel ist schon einfach aber ich muss zugeben, dass ich noch mit den MP's Probleme habe weil die Reichweite sehr kurz ist und weil sie schwächer sind als Halbautomatikgewehre.

 

entscheide immer von map zu map, welche Waffe sinnvoller ist. Bei Iwo Jima empfiehlt sich bspw. das Sniper gewehr bzw. die halbautomitikgewehre.

Bei Wake Istland eher die MP, da hat du die gefechte meist auf engerem Raum um die Flaggenpunkte herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch , dass Battlefield spieler klar im Vorteil sind. Allerdings weniger wegen der Steuerung, die hat man nach ein paar matches raus. Vielmehr habe ich die Vermutung, dass BF Spieler etwas zielgerichteter ans Werk gehen als Neueinstiger.

 

Damit meine ich: Battlefield kenner setzen beim Spielen anderen Prioritäten. Es geht nicht unbedingt darum , möglichst viele leute abzuknallen. Klar, auch das ist ein wichtiger Faktor, aber das Ziel des Spiels ist es nunnal , möglichst viele Flaggenpunkte einzunehmen oder zu verteidigen.Dabei kommen die Kills automatisch.Einsteiger wollen erstmal alles ausprobieren, legen etws mehr wert auf kills und fahrzeuge.

 

Das machen mit Sicherheit nicht alle. Aber das ist meine Vermutung. Habe ja auch irgendwann mal angefangne mit Battlefield 1942 (*schwärm*) Wenn man etwas Zielorientierter Arbeitet (flaggen , flaggen, flaggen) dann kommen die Punkte ganz von allein und man schafft es , auch mit wenig kills unter die top 2 oder 3 zu kommen.

 

Genau, super gesagt.

Man sollte sich auch im klaren sein, das Battlefield kein Call of Duty ist.

Hirnloses nach vorne preschen ist hier einfach nicht. Andernfalls lässt man denn Rucksack schneller fallen, als einem lieb ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...