Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Macht immer Sinn, wenn du zb ein legendäres Automatikgewehr hast und dann ein zb blaues Automatikgewehr bekommst, welches vom Power Level höher ist. Dann baust du auf das legendäre das blaue drauf ( infudieren ) und übernimmst das höhere Power Level des blauen Gewehres auf dein Legendäres :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strikes zu dritt, Raid zu sechst.

 

Wir überlegen, heute den Prestige Dämmerung zu versuchen. Allerdings sind wir denke ich noch etwas zu schwach :think: Morgen 11:00 Uhr ist ja schon Weekly Reset

 

Habt ihr den dämmerungs Strike mit fünf Minuten Restzeit geschafft? Ab welchem Power Level kann man den machen mit fünf Minuten Restzeit, weil wir haben den gestern nur mit einer Minute Restzeit geschafft. Ich finde der ist ja gar nicht so leicht ich bin jetzt Level 268.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hatten noch ca 3min übrig. Das war der dritte Versuch, von daher war ich zufrieden. Youtuber sind so ab 285 in dem schweren Dämmerungs. Ich bin auch erst 268, denke nicht das, wir es schaffen. Mates sind 276 und 278

 

Das mit den 5 Minuten, wie soll man das schaffen!?

Bekommt man eigentlich immer was wenn man die Dämmerung abschließt? Also was 270?:think: wahrscheinlich nur wenn es lila oder Gold ist:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 5 Minuten, wie soll man das schaffen!?

Bekommt man eigentlich immer was wenn man die Dämmerung abschließt? Also was 270?:think: wahrscheinlich nur wenn es lila oder Gold ist:nixweiss:

 

Nein dämmerung ist nur weekly, wie man das schafft kann man anhand yt guides schauen, wichtig ist im team zu arbeiten, keine solo aktionen, den buff bonus zu nutzen und gewisse sektionen zu überspringen wie zb draußen wo die schiffe sind beim eingang ins kampfschiff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den 5 Min mache ich aber erst, wenn ich die vorigen Aufgaben für die Rattenfänger(?) Pistole abgeschlossen habe. Danach droppt die ja. Aber ist schon heftig ja. Denke allerdings nach dem Raid und noch ner Woche ist der einfache Dämmerungsstrike ein Witz mit höherem Gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den 5 Min mache ich aber erst, wenn ich die vorigen Aufgaben für die Rattenfänger(?) Pistole abgeschlossen habe. Danach droppt die ja. Aber ist schon heftig ja. Denke allerdings nach dem Raid und noch ner Woche ist der einfache Dämmerungsstrike ein Witz mit höherem Gear

 

Hört sich gut an:ok:

Aber was is an der rattenfänger Pistole so geil dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...