Gast [Secret] Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Also ich denke mal, dass die Charakterliste in etwa so aussehen wird: Naruto Sakura Sasuke Neji Lee Ten Ten Shikamaru Ino Choji Temari Kankuro Gaara Shino Kiba Hinata Kakashi Gai Asuma Akatsuki Sasuke Sage-Mode Naruto Orochimaru Kabuto Pain Konan Suigetsu Juugo Karin Itachi Kisame Hidan Kakuzu Sasori Deidara Yamato Killerbee Minato Lars Sai Tsunade Jiraya Chiyo Tobi So. Sind nun alle 42 Charaktere bestätigt, falls es wirklich nur 42 Charaktere sein sollten. Bearbeitet 7. September 2010 von [Secret] Chiyo hinzugefügt / Tobi hinzugefügt
Jin Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 41. Lars Alexandersson 42. In einem Interview wurde gesagt, dass es einen Charakter geben wird, den man zuvor noch nie spielen konnte. Sofern ich mich recht erinnere.
Cry_Zero Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 41. Lars Alexandersson 42. In einem Interview wurde gesagt, dass es einen Charakter geben wird, den man zuvor noch nie spielen konnte. Sofern ich mich recht erinnere. lars steht da schon und ich wette das sind tobi und zetsu
Gast Chevelle Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Lassen wir uns überraschen, aber die Auswahl ist so schon groß genug.
Cry_Zero Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Naja ich find da sollten noch mehr rein man kann nie genug haben
DANIEL1 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Naja ich find da sollten noch mehr rein man kann nie genug haben Vieleicht kommen ja später noch welche als DLC Die anderen Hokage ^^
naruto Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Neues Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=X2TI0rTNZwc&feature=sub Und Story Mode Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=qJo4YriZRFU&feature=sub och neee............. habt ihr da im story gameplay was bemerkt? Das ist alles mehr wie accel 2 aufgebaut als bei storm 1. Bei storm 1 konnte man halt überal normal rumlaufen. Da ist es aber nicht so, sobald ihr in ein anderes gebiet kommt, kommt erstmal kurz ein schwarzes hintergrund da es das nächste gebiet ladet, bei storm konnte man ungestört überall rumlaufen und rumspringen
linkii Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Naruto Sakura Sasuke Neji Lee Ten Ten Shikamaru Ino Choji Temari Kankuro Gaara Shino Kiba Hinata Kakashi Gai Asuma Akatsuki Sasuke Sage-Mode Naruto Orochimaru Kabuto Pain Konan Suigetsu Juugo Karin Itachi Kisame Hidan Kakuzu Sasori Deidara Yamato Killerbee Minato Lars Sai Tsunade Jiraya ??? ??? Du hast glaub ich Chiyo vergessen ....
Cry_Zero Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Du hast glaub ich Chiyo vergessen .... und es wird garantiert nicht 2 sasukes geben. Das sind verschiedene Skins. Bei Naruto und Sage Naruto bin ich mir auch nicht sicher ob das 2 verschiedene Charas werden. Könnte genauso gut so ein Modus sein
linkii Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 es wurde bestätigt dass Sage Naruto und Akatsuki Sasuke einen eigenen Slot haben werden
Empfohlene Beiträge