Jump to content

Resident Evil 8: Village

Black Eagle
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb TGameR:

Third Person Mode ? 😃
Wie geil ist das denn. Und die DLC-Erweiterung auch 3rd-Person, hammer.
Hab den 8er selbst nicht gezockt, das hole ich somit aber definitiv nach.  🙂

Bin mal gespannt, wie die Cutscenes in First -Person aussehen, wenn man den Third-Person Mode zockt.. ob die daran auch was geÀndert haben oder wechseln die dann in die Sicht? Sieht im Trailer fast so aus, als bleibt es dann auch 3rd-Person. Wird interessant. Freu mich jedenfalls drauf. 

Zitat Gamepro News: ,, Neue Edition: Die Winter’s-Erweiterung erscheint sowohl als separater DLC fĂŒr Besitzer*innen des Hauptspiels, als auch digital und als physische Version im Paket der Resident Evil Gold Edition"

Zudem wird der Story-DLC: Shadows of Rose erscheinen welcher 16 Jahre nach den Ereignissen in Resident Evil spielt. đŸ„° Bin schon sehr gespannt ob dieser irgendwelche EinflĂŒsse auf die (Haupt)-Story hat und auf die weitere Entwicklung in RE 9 oder er nur einfach ein DLC bleibt.

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/capcom-showcase-ueberblick,3381542.html

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Third Person gefÀllt mir in RE auch bedeutend besser wie First Person...

Leider kommt dieser erst jetzt,fand Village mittelmĂ€ĂŸig.

Offiziell? Hab jetzt nur ne Mod gefunden.

Edited by Scorpionx01

vor 8 Minuten schrieb Scorpionx01:

Offiziell? Hab jetzt nur ne Mod gefunden.

Kommt als Update Ende Oktober, zeitgleich mit der  DLC- Veröffentlichung.

• Like 1

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Zudem wird der Story-DLC: Shadows of Rose erscheinen welcher 16 Jahre nach den Ereignissen in Resident Evil spielt. đŸ„° Bin schon sehr gespannt ob dieser irgendwelche EinflĂŒsse auf die (Haupt)-Story hat und auf die weitere Entwicklung in RE 9 oder er nur einfach ein DLC bleibt.

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/capcom-showcase-ueberblick,3381542.html

Find's ja klasse, dass nun dieses DLC echt nach der Story (bzw Epilog-Szene) ansetzt. Darauf werden viele gehofft haben. Dass die Entscheidung jetzt auf 3rd-Person fiel, begrĂŒĂŸe ich sehr.  @Black Eagle(Nachtrag): FrĂŒher in Artworks war Ada noch angedacht; sollten sie einen 2. DLC bringen, hĂ€tte ich nix dagegen. Aber diesbezĂŒglich kann dann das RE4 Remake dienen. 😉

Ich habe die Trailer-Ausschnitte zum DLC zwar nur ĂŒberflogen, hatte jedoch direkt leichte Silent Hill 3 -vibes. Liegt vllt am Look des Charakters 😁

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 27 Minuten schrieb TGameR:

Ich habe die Trailer-Ausschnitte zum DLC nur ĂŒberflogen, aber hab irgendwie leichte Silent Hill 3 -vibes. Liegt vllt am Look des Charakters 😁

Den Trailer hatte ich mir noch gar nicht angeschaut. Danke fĂŒr die Memo. :keks2:

Sieht ja so aus als ob Rose noch einmal in das Schloss zurĂŒckkehrt...? :think:

• Like 1

vor 22 Stunden schrieb Wassillis:

Immer her damitđŸ»

Habe mein Resident Evil 8 mal wieder entstaubt und mir den 28. Oktober fett im Kalender markiert. :smileD:

HĂ€tte ich das Spiel nicht schon 3 Mal beendet (inclusive Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten") wĂŒrde ich das gute StĂŒck wohl noch einmal durchspielen... 😊

• Like 1

Obwohl mich das Spiel von der Story her absolut kalt lĂ€sst, wĂŒrde ich es in Third-Person auch nochmal versuchen.

Der Schritt zur Ego Perspektive hat mir bei Teil 7 schon nicht zugesagt, War mMn auch der falsche Schritt.

.twitch.tv/Stevoclass