Zum Inhalt springen

The Surge


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch 51 oder 52! Da wie ich jetzt bin kann man aber gut Schrott Farmen; die Gegner sind nicht zu schwer und es tummeln sich auch viele rum. Einfach nur die blaue Schwachstelle markieren und Gegner nach 10 Sekunden down und es gibt 900 Schrott pro Gegner glaub ich

 

Jo ich laufe auch mit 2 Implantaten rum die einem mehr Schrott geben , da die auch V.2 sind und stacken gibt schön 40% mehr für die Kerle :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur auf English aber da heißt es Reclamation Buddy V2 , gibt jeweils 20% mehr bzw in v1 10% , wo man sie findet kann man grob hier nachlesen http://thesurge.wiki.fextralife.com/Implants

 

Ist sogar ein Hotswap!

 

Ja das heißt auf Deutsch zurückgewinnen rückholbar. Gabs bei the Division schon:keks2:

Danke dir. Vll hab ich die eh Schön, hab gestern nur noch gefarmt , danach hab ich nicht mehr geguckt!

@wassillis: der bis is eigentlich gar nicht schwer. Du musst am Anfang nur die beiden arme immer anvisieren und mit den 3 Attacken die die arme machen immer ausweichen dann drauf, die kleineren arme sind schon nerviger, wenn du aber an der Wand stehst du dich bei einen Schlag schützt null Problemo. Der Schluss is auch nicht dramatisch, die Kugel in der Mitte is extrem scgadensanfällig. Triffst du die 3 mal is schon 1 Drittel weg, kommt natürlich drauf an welche Waffe du hast, immer ausweichen und dann hast ihn eigentlich ganz easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick beim dritten Boss ist eig. auf schnelle Waffen zu setzen , wenn man das begriffen hat und vorallem bei Phase 2 nicht so viel Schaden tankt dann ist es eig. recht einfach. Hat mich aber auch 3-4 Anläufe gekostet, vorallem weil ich es am Anfang immer mit einer one Rigged waffe probiert hab, für den fight sind sie leider zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht das Spiel ja mal hart auf den Sack. Fand ich es anfangs noch ganz gut wird es mittlerweile nur noch nervig. Nur Gegner die einen teilweise mit einem Hit plätten trotz Rüstung und Wafffe auf MarkIII und selbst in diesen nervenden unzähligen engen Schlauchgängen stehen mittlerweile Gegner, sodass man auch ja nicht fix vorbei kommt wenn man sein Altmetall haben will. Das letzte mal so dermaßen genervt war ich von Dark Souls 2, da war das Gegnerplacement genauso scheisse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht das Spiel ja mal hart auf den Sack. Fand ich es anfangs noch ganz gut wird es mittlerweile nur noch nervig. Nur Gegner die einen teilweise mit einem Hit plätten trotz Rüstung und Wafffe auf MarkIII und selbst in diesen nervenden unzähligen engen Schlauchgängen stehen mittlerweile Gegner, sodass man auch ja nicht fix vorbei kommt wenn man sein Altmetall haben will. Das letzte mal so dermaßen genervt war ich von Dark Souls 2, da war das Gegnerplacement genauso scheisse :(

 

Wo bist du denn ? Ich finde es zumindest gerade wo ich bin noch recht machbar (nach dem 4 Boss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn ? Ich finde es zumindest gerade wo ich bin noch recht machbar (nach dem 4 Boss)

Forschungslabore oder so, da sind solche miesen exoskelette die nach dem ersten Ableben noch ein zweites Mal aufstehen und so weiter. Habe meine erste Sentinel rüstung, gab sogar n Achievement dafür. Allerdings werde ich immer noch mit maximal zwei hits gelegt, es ist so lächerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...