Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ja, dachte ich mir auch.

 

Ich bin jedenfalls mal gespannt ob SOTTR dann wieder ähnliche Pro-Features wie ROTTR hat. :)

 

ich denke mal schon. da mache dir mal keine sorge. nur ist die frage, ob es dann gleich am anfang dabei ist (day one patch), oder erst etwas später kommt.

 

das wichtigste ist aber erst mal, daß das spiel dann kommt.

ich versuche diesmal so wenig wie möglich mir anzugucken oder zu lesen bis es rauskommt. ich gucke mir höchstens den ersten richtigen gameplay trailer an, das wars. lesen werde ich an news so gut wie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Die sonne ist mir bei dem Bild eigentlich relativ egal, mir gehts eher darum wie super Lara aussieht im Game....

 

ja klar sieht lara klasse aus, wie sie da gezeigt wird. ich achte immer auf solche details die im hintergrund sind. und das mit der sonnenfinsternis finde ich halt klasse. da dadurch Lara noch besser zur geltung kommt unter anderen.

 

der eine hat halt nur augen für Lara, ich bin halt einer, der immer auf das gesamtbild achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und das mit der sonnenfinsternis finde ich halt klasse. (...)

Im Schriftzug vom "O" bei dem nicht finalen Cover auf Amazon ist diese auch zu erkennen. Schöne Sache. :)

Weiß man eigtl schon, ob dieses Keyart das finale Box Art ist? Bei play3 gibt es die aktuelle News dazu (+ Titel). Dort sieht das "O" aber normal aus. Wär irgendwie cool, wenn es so ist wie auf Amazon. Na ja, im Grunde auch nicht so wichtig.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schriftzug vom "O" bei dem nicht finalen Cover auf Amazon ist diese auch zu erkennen. Schöne Sache. :)

Weiß man eigtl schon, ob dieses Keyart das finale Box Art ist? Bei play3 gibt es die aktuelle News dazu (+ Titel). Dort sieht das "O" aber normal aus. Wär irgendwie cool, wenn es so ist wie auf Amazon. Na ja, im Grunde auch nicht so wichtig.

 

Gruß

Timo

 

da habe ich echt null plan. mir ist es eh nicht mehr so wichtig was auf den cover drauf ist. und ich hole eh die digitale version, da ich es auf den pc spielen werde. viel wichtiger ist der inhalt/gameplay für mich persönlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich echt null plan. mir ist es eh nicht mehr so wichtig, was auf den cover drauf ist. und ich hole eh die digitale version, da ich es auf den pc spielen werde. viel wichtiger ist der inhalt/gameplay für mich persönlich.

Ja, auf jeden Fall. Es sieht nur so schick aus, wie der Rand wie die Sonnenfinsternis in dem "O" förmlich überstrahlt. :smileD: Das sieht man, wenn man es auf Amazon in Groß anschaut. Aber wie gesagt nur Nebensache, dennoch eine einfallsreiche Idee. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...