Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid : Peace Walker


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

Ok ich muss mich korrigieren, in den Spezialklamotten haben se doch keine Sturmhauben, nur Sonnenbrillen. Nein niemand, aber dafür gibts so unbeschreiblich viele andere Sachen zu machen und zu sehen, des wird dir gar nicht auffallen. Ich habs wirklich nicht vermisst!

 

Ich bin ein MGS Fan der ersten Stunde, von sowas lasse ich mich sowieso nicht irritieren, BB ist schon ok als Charakter, aber ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ein MGS Fan der ersten Stunde, von sowas lasse ich mich sowieso nicht irritieren, BB ist schon ok als Charakter, aber ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet :think:

 

Also ich muss sagen des Spiel hat wirklich mehr als genug Abwechslung, sonst hätt ich ja nie über 120 Std. damit verbracht! Die liegt halt diesmal mehr in den Missionen und den Nebenaufgaben als in der Charakterauswahl! :ok: Aber zumindest spielen sich so gut wie alle Soldaten anders hinsichtlich Schnelligkeit, Stärke, Lebenspunkte, etc. Is bei PW weit ausgeprägter als bei PO, da hat man kaum was gemerkt außer wenn einer schneller ziehen konnte und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...