Zum Inhalt springen

Welcher RPG-Spieler seit ihr?


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind als Rollenspieltyp eingeordnet!

 

ACHTUNG: Sie können als eingeloggter User die Signaturgrafik automatisch an ihre bestehende anhängen!

 

 

Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 60

Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 120

Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 60

Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 20

Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 200

Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 100

Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 40

japano yay \o\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Rollenspielkenner mit Aszendent Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler.

 

Das bedeutet:

 

Egal ob Bard`s Tale oder Baldur`s Gate, egal ob Final Fantasy oder Mass Effect - du tobst dich in allen fantastischen Welten aus. Du stehst auf wirklich gute Storys und einprägsame Charaktere, dir ist das Spielsystem nicht so wichtig wie die Spielerfahrung. Dir ist 2D oder 3D ebenso egal wie rundenbasiert oder Echtzeit. Du bist Allroundrollenspieler!"

 

 

Hmm, stimmt eigentlich. Toll, mal n' Fragebogen der auch klappt ^^

Da war noch ein zweites dazu, was aber nicht passte, nachdem ich anscheinend nur JRPGs spiele. Stimmt aber nich, drum hab ich nur das erste Faszit kopiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 50

Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 50

Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 70

Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 110

Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 210

Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 230

Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 0

 

 

 

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

 

 

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Rollenspielkenner mit Aszendent Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler.

 

Das bedeutet erstens:

 

Egal ob Bard`s Tale oder Baldur`s Gate, egal ob Final Fantasy oder Mass Effect - du tobst dich in allen fantastischen Welten aus. Du stehst auf wirklich gute Storys und einprägsame Charaktere, dir ist das Spielsystem nicht so wichtig wie die Spielerfahrung. Dir ist 2D oder 3D ebenso egal wie rundenbasiert oder Echtzeit. Du bist Allroundrollenspieler!

 

rk.png

 

 

 

 

Und das bedeutet zweitens:

 

Nicht gegen westliche Rollenspiele wie Gothic oder Baldur`s Gate - aber: Du magst sie nicht! Deine Welten sind bizarrer, erzählerisch interessanter und exotischer. Du stehst auf all das, was mit Final Fantasy, Breath of Fire & Co anfing und derzeit in einer wahren Flut an Abenteuern auf der PS2 ein erstklassiges Revival feiert. Du bist ein Freund fernöstlicher Rollenspiele!

 

jr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ist mein Ergebnis:

 

Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 40

Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 70

Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 70

Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 130

Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 250

Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 210

Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 50

Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 50

Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 70

Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 110

Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 210

Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 230

Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 0

 

 

 

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

 

 

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Rollenspielkenner mit Aszendent Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler.

 

Das bedeutet erstens:

 

Egal ob Bard`s Tale oder Baldur`s Gate, egal ob Final Fantasy oder Mass Effect - du tobst dich in allen fantastischen Welten aus. Du stehst auf wirklich gute Storys und einprägsame Charaktere, dir ist das Spielsystem nicht so wichtig wie die Spielerfahrung. Dir ist 2D oder 3D ebenso egal wie rundenbasiert oder Echtzeit. Du bist Allroundrollenspieler!

 

rk.png

 

 

 

 

Und das bedeutet zweitens:

 

Nicht gegen westliche Rollenspiele wie Gothic oder Baldur`s Gate - aber: Du magst sie nicht! Deine Welten sind bizarrer, erzählerisch interessanter und exotischer. Du stehst auf all das, was mit Final Fantasy, Breath of Fire & Co anfing und derzeit in einer wahren Flut an Abenteuern auf der PS2 ein erstklassiges Revival feiert. Du bist ein Freund fernöstlicher Rollenspiele!

 

jr.png

 

Genau das hatte ich auch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, ich hatte den test schonmal vor Ewigkeiten gemacht. Die genauen Ergebnise weiß ich nicht mehr, aber ich war auch in erster Linie Rollenspielkenner und an zweiter Stelle 3d Rollenspieler. Hab ich auch beides in meiner Sig bei 4players.^^ Dabei spiel ich eigentlich alles, was spaß macht und lege mich nicht so wirklich fest.

 

Das bestätigt auch das neue Ergebnis.:smileD: Hab den test grad nochmal gemacht und das kam dabei raus:

 

Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 20

Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 70

Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 20

Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 200

Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 130

Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 220

Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 0

 

Komisch, daß ich diesmal so wenig 3d Rollenspieler bin. Naja wie gesagt, Hauptsache es macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte den test schonmal vor Ewigkeiten gemacht. Die genauen Ergebnise weiß ich nicht mehr, aber ich war auch in erster Linie Rollenspielkenner und an zweiter Stelle 3d Rollenspieler. Hab ich auch beides in meiner Sig bei 4players.^^ Dabei spiel ich eigentlich alles, was spaß macht und lege mich nicht so wirklich fest.

 

Das bestätigt auch das neue Ergebnis.:smileD: Hab den test grad nochmal gemacht und das kam dabei raus:

 

Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 20

Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 70

Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 20

Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 200

Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 130

Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 220

Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 0

 

Komisch, daß ich diesmal so wenig 3d Rollenspieler bin. Naja wie gesagt, Hauptsache es macht Spaß.

 

Wie kannst du den Test den 2 mal machen? O.o

Bei mir geht das gar nicht, ich soll mich meiner Wahrheit stellen, oder was da steht. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...