Zum Inhalt springen

Erste Spielerfahrungen mit GTA IV!? (SPOILERGEFAHR!!!)


Empfohlene Beiträge

ABER.... für GTA völlig ausreichend......man muss nicht immer auf Grafik achten.... schaut euch WOW an.... jetzt bitte nicht überfliegen... ich vergleiche nicht Apfel mit Birenen.... verdammt viele spielen dieses Spiel... es hat scheiss Grafik... aba im Umgebungsdetail: UNSCHLAGBAR.... (bin aber selber kein WOW zocker weil ich rollenspiele nicht mag)

 

Ganz genau (Außer das mit dem Rollenspielen xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unsere Grafikhure hat sich aber viele feinde gemacht. :D :D

Jetzt nicht falsch verstehen aber du hast in manchen Beiträgen viel an Glaubwürdigkeit verloren durch dein Grafikfetisch^^ Finde trotzdem das manche ganz schön überreagieren :D

 

@DMC: Das manche die Grafik so hoch loben (unter anderem ich) liegt einfach nur daran das sie für "GTA-Verhältnisse" grandios ist. :smileD:

 

So... und damit es nicht ganz so offtopic ist: Bin mittlerweile bei 23%

und kann es einfach nur wiederholen... es sind die vielen Kleinigkeiten die dieses Spiel ausmachen... man hat irgendwie wirklich an alles gedacht!

 

Auch der neue Hauptcharakter Niko ist mir viel sympathischer als CJ aus San Andreas... Mit Niko wird das Spiel auch für "hiphop-gangster-hasser" interessant.;) Das Spiel ist insgesamt düsterer als die bisherigen teile was wohl auch daran liegen mag das die Comicgrafik endlich weg ist und die Charaktere mit denen man zu tun hat einfach nur durchgeknallt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss dem Blu-ray Devil recht geben, in manchen Punkten. Wenn ich das so sehe, sind manche hier so sehr begeistert vom Spiel, das sie Anfangen die Grafik zu übertrieben mit zubewundern. Auch wenn es so Umfangreich ist, hat es dennoch keine gute Grafik, da kann man sich nicht aussreden, man muss es halt einfach einssehen und es gestehen. Jedes Spiel hat so seine Fehler, aber das ist nicht schlimm, also versucht nicht die Grafik so toll zu verteidigen.

 

Danke, das mich wenigstens einer versteht;)

 

Es ist ganz einfach der momentane Hype den GTA IV mit sich bringt.

Ich habe das Spiel einfach fair und realistisch kritisiert.

Aber das was die meistens machen ist einfach maßlos zu übertreiben!

 

Ich spiele das Spiel sehr gerne, weil es eine Welt bietet wie kein anderes Spiel.

Der Schwachpunkt (jedes Spiel hat einen) ist dennoch ganz klar die Grafik!

 

An manchen Stellen sieht díe Grafik ja ganz nett aus (das Wasser ist sehr gelungen, Sonneneinstrahlungen, Schatten usw.).

Aber das Gesamtbild ist sehr schwach ausgefallen.

 

 

Versucht doch einfach mal ein Spiel das ihr besitzt nicht immer nur schön zu reden, sondern richtig zu kritisieren!

Nicht immer nur: Hammer! alles perfekt, genial oder sonst was schreiben;)

 

 

Ach ja, und ob ich mir hier Feinde gemacht habe ist mir aber sowas von egal!

Ich werde mich hier sicher nicht verstellen, sondern sage eben meine Meinung. Wer damit nicht klar kommt oder meint es besser zu wissen soll sich einfach melden! Das können wir dann über das PSN abklären;)

 

@Timhoe

Pass ein bisschen auf, kleiner!

Fängst hier im Forum an nach ein paar Posts dich groß zu machen.

Tyler Durden ist auch so einer.

Ich such sicher keinen Streit, sondern sag nur meine Meinung wie gesagt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist nicht Top das wissen wir jetzt doch alle aber für ein GTA Teil ist die Grafik voll inordnung und ich finde das die Physik sehr gelungen ist.

Leute streitet euch jetzt nicht wegen der Grafik von GTA 4 ;)

Manchen gefällt die Grafik manchen nicht, für manche ist das Game einfach Perfekt für manche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden meine Beiträge Editiert ? hast du Langeweile DMC ?.

 

 

Weil ich es nicht schön fand ^^ ? Ich edetier nicht einfach so umsonst.

 

Ja die Grafik im Verhältnis zu anderen Teilen der Serie ist gut, aber sind das nicht alle neuen Spiele auf der PS3 ? Ich hab also noch keine Spieleserie gesehen wo die PS2 Titel besser aussehen wie als auf der PS3. Das wär was ganz neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es nicht schön fand ^^ ? Ich edetier nicht einfach so umsonst.

 

Ja die Grafik im Verhältnis zu anderen Teilen der Serie ist gut, aber sind das nicht alle neuen Spiele auf der PS3 ? Ich hab also noch keine Spieleserie gesehen wo die PS2 Titel besser aussehen wie als auf der PS3. Das wär was ganz neues.

 

 

aber wahr es nicht bei jeder Konsole so, das die ersten Games noch nicht alles aus aus den Kisten rausgeholt hatten. dafür immer wieder in allen belangen zulegen konnten sei es dann Grafik, Umfang etc gewesen

 

Meiner meinung nach wird von den Spiele Entwicklern etwas zuviel verlangt.... sollen sie sich zuerst an das Neue Programieren gewöhnen

 

Klar die Grafik ist nicht berauschend wahr aber immer so in den GTA Spielen :troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht unterschätzt du auch ihr können ? Ich meine ein Spieleentwickler denckt sich doch nicht, das die Spieler jetzt mit jedem zufrieden sind was man rausgibt, sondern versucht sie so zufriedenzustellen wie es nur geht. Die PS3 ist doch jetzt schon lang genug draußen das man mit ihr klarkommt. Man sollte sich jetzt langsam darüber gedanken machen, ansonsten ist einem Jahr immernoch davon die Rede das sie erstmal mit der Konsole klarkommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, will jetzt auch mal meine Meinung bezüglich GTA IV kund tun.

 

Zum erste finde ich das Spiel richtig gut. Hab noch nicht wirklich lang gespielt, konnte gestern nur ein paar Aufträge absolvieren und hab die eine Tante flach gelegt nachdem ich zwei mal mit ihr ausgegangen war :naughty: .

Was mich allerdings stört ist halt das alles etwas dunkel ist. Aber das konnte ich ja dann in den Optionen skalieren. Mein zweiter Kritikpunkt betrifft die Kamera beim Auto fahren. Ich kann die Karre nur mit der Motorhaubenansicht fahren, mit den anderen Ansichten fahre ich immer gegen alles und jeden :nixweiss: . Gibts net irgend ne einstellung welche die Kamera immer direkt hinter dem Auto justiert? Möchte eigentlich schon sehen wie sich die Karre verbeult wenn ich mich überschlage.

Ach ja, was mich noch interessiert: Wieviel habt ihr für euer GTA bezahlt? Habs gestern im Media Markt für recht schlanke 49,95 € erworben. Für ein neues PS 3 Game ist das echt günstig

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...