Zum Inhalt springen

Fragen zum S-V-T Forum


Empfohlene Beiträge

Er hat doch damit nur angegeben das er nur an einem Tausch interessiert ist und keine Kaufangebote möchte. Warum soll er tauschbares angeben? Andere schreiben nur "Suche XYZ" und werden freigeschalten... :nixweiss:

 

Wenn er tauschen will, will er es ja gegen Spiele machen. Folglich müssen die Spiele angegeben werden mit USK-Angabe.

Such-Threads wo jemand schreibt "Suche XYZ...." ohne jegliche Angaben sind zu 99% gegen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn er tauschen will, will er es ja gegen Spiele machen. Folglich müssen die Spiele angegeben werden mit USK-Angabe.

Such-Threads wo jemand schreibt "Suche XYZ...." ohne jegliche Angaben sind zu 99% gegen Geld.

Wo stand denn bitte das er gegen Spiele tauschen wollte? Nirgends. Irgendwelche Mutmaßungen stellen wir nicht an. Ergo war es eine allgemeine Formulierung und damit vollkommen legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stand denn bitte das er gegen Spiele tauschen wollte? Nirgends. Irgendwelche Mutmaßungen stellen wir nicht an. Ergo war es eine allgemeine Formulierung und damit vollkommen legitim.

 

Sorry. Ich vergass das wir in einem Briefmarkenforum sind. Mein Fehler. Kommt nicht mehr vor.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo, weiß nicht ob es schon gefragt wurde:

Ist es erlaubt nicht benötigte (selbstverständlich unbenutze) Online Pässe zu verkaufen bzw. zu tauschen?

 

Gruß

 

In den Regeln gibt es noch keine Extra Punkt für so etwas, aber ich würde das hier mit einordnen meiner Meinung nach

 

Regeln:

Beta Keys - Ungenutzte Keys können verschenkt oder gegen andere getauscht werden. Ein Verkauf oder Tausch selbiger gegen materielle Waren (z.B. Spiele) ist nicht gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zustimmen, nur Beta Keys gibt es gratis (selbst wenn sie nicht für jeden zugänglich sind). Online Pässe hingegen haben einen festen Preis ( den man beim Erwerb des Spieles ja auch mitbezahlt hat.

Somit fallen sie imo nicht in die selbe Kategorie.

Eher wie Gutscheine, die man käuflich erwirbt.

Bearbeitet von Silent Bob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zustimmen, nur Beta Keys gibt es gratis (selbst wenn sie nicht für jeden zugänglich ist). Online Pässe hingegen haben einen festen Preis ( den man beim Erwerb des Spieles ja auch mitbezahlt hat.

Somit fallen sie imo nicht in die selbe Kategorie.

Eher wie Gutscheine, die man käuflich erwirbt.

 

Ich würde mal abwarten bis sich ein Mod hier zeigt, weil wegen so nen dämlichen Code würde ich nichts Riskieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...