Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Also ich warte dieses Jahr nocht auf :

 

- MW3 Hardened Edition (schon Vorbestellt)

- Batman Arkham City ( Kauf ich Morgen nach der Arbeit)

- Uncharted 3 ( Kauf ich ebenfalls Morgen nach der Arbeit)

 

Vieleicht kauf ich mir ende des Jahres, irgendwann um Weihnachten rum noch Skyrim. Ich hab zwar große Lust auf das Spiel, aber es gibt derzeit einfach zu viele gute Spiele. Man kann sich nicht alle direkt zum Relase kaufen.

 

Eigentlich wollte ich mir MW3 dieses kahr nicht Kaufen. Da aber Battlefield 3 bei mir noch nicht so wirklich zünden will (Online), hab ich mich dann doch noch für MW3 entschieden.

Hab letztens erst wieder ein paar Runden in BO und MW2 gespielt, und gemerkt das mir das schnelle Arcade Spielprinzip derzeit mehr Spaß macht, als die großen Maps von Battlefield und die ganzen Fahrzeuge und das alles.

Aber das ist bei mir immer im Wechsel, mal spricht mich Battlefield mehr an, mal CoD.

 

Für 2012 stehen auch schon drei Spiele auf der Liste, auf die ich mich sehr freue.

 

- Hitman 5: Aber nach den bisherigen Infos hat es nur noch wenig mit der ursprungsreihe gemeinsam. Wie es aussieht hat man das ganze Spielprinzip umgekrempelt und es mehr auf lineare Action ausgelegt :( So kauf ich es mir eher nicht.

 

- Birds of Steel: Mal sehen wie es wird, aber ich mach mir keine großen Sorgen das die Entwickler es verbocken. Neue Maps, neue Flugzeuge, neue Kampange, überarbeiteter Mehrspieler....wird bestimmt eine gute WWII Flugzeugsimulation ( für Konsolenverhältnisse). Der Vorgänger hat mich bereits volkommen überzeugt.

Interessant ist es, das es diesesmal auch eine Kampange im Pazifik geben wird, wo man als Japanischer PIlot und US Pilot fliegt, und das es auch eine Kampange aus der sicht eines Luftwaffenpiloten der Wehrmacht geben wird. Soetwas ist ja eher selten der fall. Da bin ich mal gespannt.

 

- Und natürlich warte ich auf GTA V: das kann ich mir nach dem heute veröffentlichten Trailer schon blind Kaufen. Bisher hat mich jedes GTA volkommen überzeugt. Besonders GTA IV war spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich besonders auf Modern Warfare 3 und auf jeden Fall auch auch Uncharted 3, welches ich mir demnächst mal kaufen werde. Den Elder Scrolls Hype kann ich nicht so nachvollziehen, ich kann mit dem Universum nichts anfangen, viel zu oberflächlich. Dafür steh ich auf Gothic I+II und auf Risen. Risen 2 wird wohl mein Highlight nächstes Jahr, die Vorfreude ist riesig, genauso wie die Erwartungen! :)

Ich frag mich ob's hier überhaupt irgendwen gibt, der sich auf Risen 2 statt (nur) auf Skyrim freut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BioShock 3

BioShock 3

BioShock 3 und

BioShock 3

 

Nur dass es Bioshock: Infinite heißt! Ist wohl eher ein Spin Off anstatt ein richtiger Nachfolger, so ähnlich halt wie bei der Assasins Creed Reihe

Freue mich aber trotzdem da drauf ;)

Warten tu ich auch noch auf Demons Souls und wenns mir gefällt auch auf Dark Souls, kann aber damit noch warten da ich derzeit mehr wie genug beschäftigt bin mit anderen Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind es folgende:

 

Bioshock Infinite

Darksiders 2

Doom 4

Dragon´s Dogma

GoldenEye 007 Reloaded

Hitman: Absolution

Insane

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Mass Effect 3

Metal Gear Solid Rising

Metal Gear Solid Collection

Prototype 2

Rayman Origins

Resident Evil: Operation Raccoon City

Sly 4

The last Guardian

 

Spiele, die bisher nich angekündigt wurden oder in Vergessenheit geraten sind:

Kingdom Hearts Collection

Kingdom Hearts 3

Dead Space 3

Dantes Inferno 2

God of War 4

Neues aus dem Hause Quantic Dream

Castlevania: Lords of Shadow 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...