Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb KillzonePro:

aber vor 11 Jahren war das ein Experiment, welches kein einziges anderes Spiel so mutig probiert hatte, ehe Automata diese Erzählstruktur perfektionierte.

.

Das glaube ich sofort.

Ich glaube es ist auch sehr nachteilhaft, wenn man Automata zuerst gespielt hat.

Das war dann scheinbar ein Nachfolger, der das was Replicant so besonders gemacht hat beibehielt und sich wirklich in jeder einzelnen Kategorie steigerte.

Wenn man die Spiele, wie ich, in ungekehrter Reihenfolge spielt, fällt das sehr stark auf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...
  • 3 Wochen später...

vor 49 Minuten schrieb Wassillis:

Mal sehen ob ich das Tänzchen noch wage. Bin ja absoluter Fan von Automata. Habe hier nach wie vor das Gefühl das der Titel da nicht mithalten kann. Mal sehen.

Du wirst Automata aus bestimmten Gründen mögen, die sich eventuell nicht mit der Erfahrung eines Replicant werden decken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wassillis:

Ist es wirklich so nervig und eine Qual alle Waffen zu sammeln? Hatte mich gestern kurz mit einem PSN Kollegen unterhalten und er sagte, dass der Part fürchterlich gewesen sei. Er sei froh dies hinter sich zu haben und könne nun das Spiel genießen.

Maßlos übertrieben … die Waffen selber aufsammeln ist Kindergarten. Sie alle zu maximieren wird Zeit kosten aber das muss man für keines der Enden.

Für C, D und E musst du lediglich die Waffen im Besitz haben, nicht aufwerten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Heute gekauft. Angetestet hatte ich ja schon im Vorfeld. Habe jetzt knapp 4 Stunden auf der Uhr. Bin im Moment absolut begeistert, trotz der doch etwas altbackenden Optik. Sound, Charakter und das Kampfsystem hauen das wieder raus. Hätte ich ruhig früher kaufen können🙃😊✌️. Nette Abwechslung zu Returnal😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

So. Heute gekauft. Angetestet hatte ich ja schon im Vorfeld. Habe jetzt knapp 4 Stunden auf der Uhr. Bin im Moment absolut begeistert, trotz der doch etwas altbackenden Optik. Sound, Charakter und das Kampfsystem hauen das wieder raus. Hätte ich ruhig früher kaufen können🙃😊✌️. Nette Abwechslung zu Returnal😊

Das freut mich doch sehr jetzt. Aber ich hatte auch nicht ganz verstanden, dass du Automata geliebt hast und bei Replicant so vorurteilhaft rangegangen bist.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, einabsolut besonderes Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...