Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

7E1FC758-B357-47F6-9189-8D8A3D00A330.jpeg.1c285541da536f05a35eefe43018b2d7.jpeg


NieR Replicant ver.1.22474487139 ist eine Upgrade-Fassung des Kult-Klassikers NieR für die PS4, XBOX One und den PC. Das Original wurde seinerzeit von Cavia entwickelt und von Square Enix vermarktet und erschien 2010 für die PS3 und XBOX360 in Europa.

Synopsis:

Schlüpfe in die Rolle eines jungen Mannes, der in einem entlegenen Dorf lebt und gezwungen ist, eine gefährliche Reise auf sich zu nehmen. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit einem seltsamen, sprechenden Buch namens Grimoire Weiss auf die Suche nach den mystischen "Versiegelten Versen"…

Launchtrailer:

 

 

 

Bearbeitet von KillzonePro
Anpassung nach erfolgtem Launch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

vor 23 Minuten schrieb KillzonePro:

Die Remastered Fassung zu NieR: RepliCant wurde soeben endlich angekündigt und mit einem Trailer bestätigt!

https://www.play3.de/2020/03/29/nier-replicant-remaster-offiziell-mit-einem-ersten-trailer-angekuendigt-pc-und-konsolen-werden-versorgt/

Na ich hoffe doch, dass wir "NieR: RepliCant" und nicht nur ein Remastered von Gestalt (westlichen Variante) bekommen, denn die hab ich auf PS3 damals gespielt. 😉 Weiß nicht , ob ich mir die nochmal holen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Smoove Move:

Hab die Frage schon unter der News gestellt, mache es hier aber nochmal:

Habe Nier Automata hier liegen, sollte man warten, oder haben die beiden Teile nichts miteinander zutun?

Die haben erzählerisch keinen direkten Bezug allerdings teilen sich die beiden Werke dieselbe Lore und viele Zusammenhänge werden durch Gestalt/RepliCant hergestellt um Automata auch vollständig zu verstehen.

 

Aber die Haupthandlung von Automata kann man ohne Probleme auch ohne Vorkenntnisse von dem Vorgänger genießen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals die Demo zu Automata gespielt. Irgendwie konnte die mich nicht so begeistern, dabei hab ich "Nier" damals geliebt. Vielleicht sollte ich dem Game noch ne Chance geben. Zumindest in der Demo fand ich alles aber etwas zu schnell und zu hektisch. Mochte die etwas behäbigere Steuerung aus dem Vorgänger ir-wie, auch wenn das komisch klingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automata ist ein Meisterwerk in jeglicher Hinsicht über das noch in Jahren gesprochen wird. Du hast wahrlich etwas völlig besonderes und einzigartiges verpasst.

Aber das großartige an der Spin-off Reihe ist ja, dass auch das Original NieR mit Nichts anderem vergleichbar ist außer eben mit Automata.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb KillzonePro:

Die haben erzählerisch keinen direkten Bezug allerdings teilen sich die beiden Werke dieselbe Lore und viele Zusammenhänge werden durch Gestalt/RepliCant hergestellt um Automata auch vollständig zu verstehen.

 

Aber die Haupthandlung von Automata kann man ohne Probleme auch ohne Vorkenntnisse von dem Vorgänger genießen.

Vielen Dank :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...