Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ist der Hype jetzt real?

Ich denke, dass square enix die KUh jetzt erstmal ordentlich melken möchte.

Frage mich sowieso, wieso zu Nier automata keine weiteren DLC´s erschienen , da es sich eigentlich dafür am besten angeboten hatte.

Wenn das Nier 1 remastered bedeutet, dass wir in Zukunft mehr Spiele von Yoko Taro zu Gesicht bekommen, dann immer her damit :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vor 1 Stunde schrieb Manhattan:

Endlich.Bitte gleich noch einen Port von Drakengard 3 für die Ps4. 

Die Ankündigung von NieR: Replicant war ja schon unglaublich. Aber ein Drakengard 3 Port für die PS4 wäre wirklich ein Wunder.

Einfach weil es sich bei DrakeNieR wie mit SMT/Persona verhält. Die Spin-off Serie ist weitaus beliebter und erfolgreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich wohl hoffen dass die Ps5 voll abwärtskompatibel wird. 😉

 

SMT 5 wurde ja immerhin schon angekündigt. Ich  habe schon viel früher mit Nier oder Drakengard auf der PS4 gerechnet da Automata so gut ankam. Vor allem wenn man sich mal ansieht was alles ins PSN kommt, aber was nicht z.B. Kein Ico, FF13, Folklore, Xenosaga usw. Denke aufgrund der fehlenden Kompatibilität geht mehr Geld flöten als durch Remaster verdient wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Happy Birthday NieR! ❤️
 

10 Jahre sind seit der Erstveröffentlichung des Kult-Klassikers vergangen!

Heute gibt‘s ab 13 Uhr deutscher Zeit einen 10 Stunden Live Stream mit Produzent Yosuke Saito und Creative Director Taro Yoko.

Es wird über die zeitliche Ordnung der Marke gesprochen, das Original gespielt, viel Blödsinn gelabert und vielleicht gibt es Näheres zum Replicant Remake und dem mobile game Re[in]carnation :)

 

https://www.siliconera.com/nier-replicant-devs-on-why-its-an-upgraded-version-instead-of-a-remaster-or-remake/
 

Mit Abstand mein meisterwarteter Release des Jahres ... da kommen weder TLoU: Part 2 noch Cyberpunk 2077 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...


Neben einem neuen Trailer gibt es inzwischen auch ein erstes Gameplay Video des Titels. 

 

Ich habe mir jetzt mal diese White Snow Edition angeschaut und bin ein klein wenig enttäuscht. Hätte mir da gerne eine Statue gewünscht. Für den Preis ist der Inhalt eher etwas dürftig. Also ich konnte da zumindest noch nicht sehen, was den Preis rechtfertigt. :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR: Replicant ver.1.22474487139... (23.04.2021)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Kennt jemand zufällig noch einen Shop wo die White Snow Edition noch erhältlich ist?

https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/612751/nier-replicant-ver122474487139-white-snow-edition-ps4

Bei Ebay werden Mondpreise ab 350,00€ aufgerufen :( 

 

Gruß Squall

 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...