Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Ich will mir auch mal Videos anschauen wenn es erschienen ist (natürlich nicht zu viel). Ich habe bisher kein Nier-Spiel gespielt, also auch nicht Automata.

Aber für mich steht in 3 Wochen eigentlich die ME-Legendary Ed. an. Von daher weis ich auch nicht wann ich Nier Replicant anpeilen sollte. Resi 8 interessiert mich "zum Glück" eher weniger.^^

Du kannst beide auch nicht vergleichen. Die stehen für sich. Mir gefällt das nur Nier Spiel viel besser. Wenn du Interesse hast kaufe es und erlebe es selber und nimm dir nichts davon in dem du dir Videos ansiehst. Es ist ein wenn du Fantasy magst herausragendes Game.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Es ist ein wenn du Fantasy magst herausragendes Game.

Nier Replicant sieht auf den Bildern ziemlich leer aus was die Landschaft/Welt betrifft. Da es sich hier um ein PS2/3? Spiel handelt, wundert mich das natürlich nicht, aber ob das heute noch Neueinsteiger überzeugen kann ...

deswegen will ich mich doch ein bisschen informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Nier Replicant sieht auf den Bildern ziemlich leer aus was die Landschaft/Welt betrifft. Da es sich hier um ein PS2/3? Spiel handelt, wundert mich das natürlich nicht, aber ob das heute noch Neueinsteiger überzeugen kann ...

deswegen will ich mich doch ein bisschen informieren.

Ja und genau diese Leere ist artistisch auch beabsichtigt. Die Werke von Taro Yoko sind Auteur-Spiele, sie sind klar designt in ihrer Vision.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben und Matthias über die Faszination NieR

https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/41694/143774/NieR_Replicant_ver122474487139/Talk_Faszination_Nier.html

PS: Also ich weis ja nicht aber da bahnt sich wohl eine verdammt hohe Wertung an bei 4Players. Die Redaktion eskaliert ja förmlich mit Beiträgen zum Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KillzonePro:

Ben und Matthias über die Faszination NieR

https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/41694/143774/NieR_Replicant_ver122474487139/Talk_Faszination_Nier.html

PS: Also ich weis ja nicht aber da bahnt sich wohl eine verdammt hohe Wertung an bei 4Players. Die Redaktion eskaliert ja förmlich mit Beiträgen zum Remake.

Ist bei 4players definitiv zu erwarten.
Die sind ja empfänglich für solche besonderen Spiele, die auch eine tiefere Story erzählen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Viel viel besser!

 

ich danke dir. morgen spiele ich erst mal den finalen story DLC von Fenyx und danach werde ich ganz in ruhe mit NieR Replikant anfangen.

 

vor 8 Stunden schrieb Berserk:

Lass dich überraschen.😉 Es war schon damals für mich in jeder Hinsicht ein Hochgenuss von einem Videospiel und es hat mir im Gesamtpaket deutlich besser gefallen wie Automata. Ich bin mir ziemlich sicher das du auf deine Kosten kommen wirst, und das es dir gefallen wird.👍

ja, überraschen lasse ich mich auf 100 pro. habe sogar mit absicht mir kaum videos oder bilder angeguckt. ich kenne quasi nur der ersten trailer von Replicant.

mal gucken ob ich es dann besser finden werde wie Automata. Automata finde ich ja persönlich mega. man kann es auch gar nicht richtig beschreiben. man muss es selber am bildschirm erleben so ein besonderes game.

 

vor 7 Stunden schrieb KillzonePro:

So, meine White Snow Edition hat SE soeben geliefert. Rollos runter, verbarrikadieren und eines der brillantesten Spiele Meisterwerke nach all‘ den Jahren erneut genießen.

Wünsche allen viel Spaß mit Replicant. Glory to Mankind! ❤️

wünsche dir extrem viel spaß und hoffe das du mit dieser version dann auch zufrieden bist. ich kann ja leider nicht vergleichen, da ich nie den ersten teil gespielt habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Hätte Urlaub und Zeit dafür, hm. Evtl. bestell ich es doch spontan.

Automata fand ich ganz gut. 

 

Mal sehen was bis Freitag so geschrieben wird.

ich werde auf 100 pro dann berichten, sobald ich damit anfange. andere werden bestimmt auch hier berichten.

kann aber sein, das ich erst samstag oder sonntag anfange, da ich ab morgen den finalen story DLC von Fenyx spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...