Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ich mache gerade den preload und freue mich schon richtig krass drauf.

hoffe nur, das mir Replicant genauso hammer gefällt im gesamtpaket, wie Automata.

Lass dich überraschen.? Es war schon damals für mich in jeder Hinsicht ein Hochgenuss von einem Videospiel und es hat mir im Gesamtpaket deutlich besser gefallen wie Automata. Ich bin mir ziemlich sicher das du auf deine Kosten kommen wirst, und das es dir gefallen wird.?

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich würde jetzt mal behaupten, dass Automata zu einem großen Teil so erfolgreich war, weil es neben dem Yoko Taro-Werk mechanisch auch ein sehr gutes Action-Spiel von Platinum war.
Ich glaube, dass der Platinum-Part da einen größeren Anteil am Erfolg hatte.

Hoffe aber, dass sich das auch auf Replicant positiv auswirkt. 

Geschrieben

So, meine White Snow Edition hat SE soeben geliefert. Rollos runter, verbarrikadieren und eines der brillantesten Spiele Meisterwerke nach all‘ den Jahren erneut genießen.

Wünsche allen viel Spaß mit Replicant. Glory to Mankind! ❤️

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

So, meine White Snow Edition hat SE soeben geliefert. Rollos runter, verbarrikadieren und eines der brillantesten Spiele Meisterwerke nach all‘ den Jahren erneut genießen.

Wünsche allen viel Spaß mit Replicant. Glory to Mankind! ❤️

Viel Spaß damit! Kannst ja mal Bescheid geben, ob es noch genauso gut ist, wie in deiner Erinnerung von damals. :)

Ich habe hier und da gelesen, dass es wohl spielerisch nicht an Automata kommt (Story mal außen vorgelassen).

Gruß

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Es ist ein wenn du Fantasy magst herausragendes Game.

Nier Replicant sieht auf den Bildern ziemlich leer aus was die Landschaft/Welt betrifft. Da es sich hier um ein PS2/3? Spiel handelt, wundert mich das natürlich nicht, aber ob das heute noch Neueinsteiger überzeugen kann ...

deswegen will ich mich doch ein bisschen informieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Nier Replicant sieht auf den Bildern ziemlich leer aus was die Landschaft/Welt betrifft. Da es sich hier um ein PS2/3? Spiel handelt, wundert mich das natürlich nicht, aber ob das heute noch Neueinsteiger überzeugen kann ...

deswegen will ich mich doch ein bisschen informieren.

Ja und genau diese Leere ist artistisch auch beabsichtigt. Die Werke von Taro Yoko sind Auteur-Spiele, sie sind klar designt in ihrer Vision.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb KillzonePro:

Ben und Matthias über die Faszination NieR

https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/41694/143774/NieR_Replicant_ver122474487139/Talk_Faszination_Nier.html

PS: Also ich weis ja nicht aber da bahnt sich wohl eine verdammt hohe Wertung an bei 4Players. Die Redaktion eskaliert ja förmlich mit Beiträgen zum Remake.

Ist bei 4players definitiv zu erwarten.
Die sind ja empfänglich für solche besonderen Spiele, die auch eine tiefere Story erzählen.

• Like 1