BrAnZ Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Das kommt hier überhaupt nicht ine Pötte 13 MB/2330,66 MB.....
Dark-Dragon Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Weche steuerrung ist die beste wenn ich mit rechts Laufen und mit Linken Stick sehen will krieg das nicht hin :-(
DortmundSupp Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Weche steuerrung ist die beste wenn ich mit rechts Laufen und mit Linken Stick sehen will krieg das nicht hin :-( Stell bei OPTIONS die CONTROLS auf SOUTHPAW.
Ellend Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Stell bei OPTIONS die CONTROLS auf SOUTHPAW. was ist southpaw? das standard ding?
DortmundSupp Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 was ist southpaw? das standard ding? nene ne andere Steurungsmöglichkeit .. wie Dark-Dragon beschrieben hat. MR.SuPP
gato1 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 leider kann ich die neuest beta nicht spielen. Aber kann mir vielleicht jemand sagen ob er veraenderungen zur letzten gesehen hat:ka:
Black Eagle Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Interessiert mich auch wenig ob da 256 Spieler sind. Darauf kann ich verzichten. Oft schon schlimm genug mit 32 ;) Da gebe ich dir Recht. Wenn man da mit über 200 Leuten unterwegs ist, ist man wahrscheinlich mehr am Joinen als am spielen. Die Gemetzel mit 32 Leuten bei Killzone 2 sind ja schon krass. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Ist zwar absolut kein Must-Have Titel aber trotzdem etwas, was man zocken kann. Man darf sich auch nicht durch die ganzen Call of Dutys so verwöhnen lassen und ständig neue und bessere Games fordern.
chucky92 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Server schon überlastet oder Down ?? Finde kein einzigen Gegenspiel/Mitspieler mehr , anderen Leuten aus meiner Liste gehts genauso Bearbeitet 4. Januar 2010 von chucky92
Smoff Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 MAG lief die letzten phasen so gut und nun so eine flaute:/ entweder haben die den ansturm unterschätzt oder einfluss von ausserhalb sind schuld.
DanGer2k7 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich blicks grad gar net, wie starte ich denn das training oO.
Empfohlene Beiträge