Jump to content
j-p_playa

M.A.G Beta

Recommended Posts

ich kann noch nicht zocken muss noch auf der Slim Laden :ohjeh: meine Schwester ist an der anderen misst sonst hätt ich dir geholfen

Was für ein Gedrängel. :D

Im Moment geht da auch noch nichts.

war jemand schon in einen spiel drinne? :naughty:

jo,ging vorhin.

mit 200 punkten,160 punkten vor den anderen geführt :D

ich liebe veteran sein.

Ich fliege immer wieder runter...

Was soll ich denn da sagen? ^^ Das Game sieht auch auch den ersten Blick sehr Taktik-Lastig aus. :ok: Nur die Grafik kommt mir etwas seltsam vor?!

Will das jetzt aber endlich mal "live" erleben. ^^

Was soll ich denn da sagen? ^^ Das Game sieht auch auch den ersten Blick sehr Taktik-Lastig aus. :ok: Nur die Grafik kommt mir etwas seltsam vor?!

grafik ist nicht wirklich effektelastig.aber doch recht schön :D und keine lags,das ist doch das beste.

Ja die Grafik hat mich auch am meisten gestört. Bin keine "Graphic Whore"... wenn ich aber nach 100 Meter keine Figur wegen Pixelbrei mehr erkennen kann, dann ist das nicht so dolle.

ich hab die beta schon länger gespielt und leider ist das game nicht so taktik-lastig wie erhofft.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Kann mir ma jemand meine Frage beantworten ? Also wie bekomme ich einen Helikopter ? Wo sind diese Helikopter ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...