Jump to content
j-p_playa

M.A.G Beta

Recommended Posts

Training kann man soweit ich weiss nicht machen - nur Sabotage spielen...

achso, des geht ja bei mir gar net-.- .

Waten Scheiß, nach 2h runterladen, bekomm ich die Meldung, dass das Spieluniversum oO nicht verfügbar ist....

Die Server werden gerade gewartet. Hoffe dass die heute Abend noch on gehen. Es macht irgendwie Laune das Game zu zocken.

Guest polarfuechse

Da läd der A**** stundenlang und ich komm genau in die Wartungszeit rein. :rofl:

Da läd der A**** stundenlang und ich komm genau in die Wartungszeit rein. :rofl:

Ich auch :D

Ich wollte jetzt eigentlich mal schön spielen :D

Hat das auch einer von euch .. komme bis zum M.A.G Bildschirm, wo man Continue drücken muss und danach bin ich auf dem STand BEVOR die Beta Online gegangen ist - d.h. ich kann nur die Lizens beglotzen-...

:duden:

Guest polarfuechse
Hat das auch einer von euch .. komme bis zum M.A.G Bildschirm, wo man Continue drücken muss und danach bin ich auf dem STand BEVOR die Beta Online gegangen ist - d.h. ich kann nur die Lizens beglotzen-...

Weiß zwar nich genau, was du meinst, aber zur Zeit sind Wartungsarbeiten.^^

Habe heute Mittag auch circa 10-15 Minuten gebraucht bis ich mal Joinen konnte. Ist halt noch die Beta und heute ist der erste Tag davon. ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...