President Evil 853 Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 Ich dachte ich mache dafür mal einen Thread auf. Postet einfach eure Bestenlisten. Die dürfen so kurz - oder lang sein wie ihr möchtet. Wenn ihr eine neue Serie gesehen habt könnt ihr eure Liste damit ergänzen und sie in eure Chartliste einordnen. Das ganze kann sicher auch hilfreich sein um auf neue Serien Aufmerksam zu werden. Mal sehen wie's läuft. Link to post Share on other sites
President Evil 853 Posted January 3, 2018 Author Share Posted January 3, 2018 (edited) 1. The Sopranos (dieses Frühjahr zum dritten Mal komplett geschaut. Für mich die beste Serie die ich jeh gesehen habe). 2. Breaking Bad 3. Game of Thrones 4. Wayward Pines 5. Boardwalk Empire 6. The Sinner 7. Fargo 8. Black Mirror (noch nicht alle Episoden gesehen, aber innert kurzer Zeit sehr viele). 9. The Walking Dead 10. Stranger Things -------------------------------------------- 11. True Blood (Die ersten 3 Staffeln fand ich genial, danach gibts ab) 12. Daredevil 13. Star Trek DS9 14. Jessica Jones 15. Star Trek Discovery 16. 13 Reasons why - Tote Mädchen lügen nicht 17. The Defenders 18. Iron Fist Zudem liebe ich Big Bang Theory und South Park, aber diese zähle ich hier nicht dazu, da sie nicht wirklich mit den anderen Serien Vergleichbar sind. Edited January 3, 2018 by President Evil Link to post Share on other sites
jackpotrk 10 Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 Ich mag hier keine Platzierung verteilen da jede davon einen ersten Platz für mich verdient. -Breaking Bad (classic ) -The Walking Dead (wobei die neusten Staffeln stark nachlassen, gleichzeitig mit Negan aber einen super Typ mit rein bringen) -Dexter -Game of Thrones (aber erst nach der 2ten Staffel hat mich GoT gecached ) -OA (sehr speziell) -Travelers (die Charaktere tragen die teilweise fragwürdige Handlung wirklich stark voran meiner Meinung nach) -Black Mirror -American God´s (wird aber leider wohl in der zweiten Staffel viele starke Charaktere nicht mehr dabei haben, aber die erste Staffel ist super! ) -Stargate Kommando SG1 ( <3 ) -Tote Mädchen lügen nicht ( Achtung Klischeebehaftet aber Konsequent! ) -Stranger Things ( richtig schönes nostalgisches Gefühl beim sehen gehabt ) -Akte X (aber nur die alten, die neue Staffel ist Grütze ) Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1670 Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 (edited) Das sind für mich die besten Serien aller Zeiten. Einen ersten Platz habe ich, alle anderen ohne bestimmte Reihenfolge! 1: King of Queens - Eine schrecklich nette Familie - Shameless - Two and a half Men - Tote Mädchen lügen nicht - The Walking Dead - How i Met your Mother - South Park - Breaking Bad - American Horror Story - American Gods - The Big Bang Theory - Supernatural - Little Britain Edited January 5, 2018 by AlgeraZF Link to post Share on other sites
DARK-SOULINGER 10 Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 (edited) Super Sache. Das Thema Serien fing bei mir mit "Lost" an. Hier mal meine Favoritenliste, eine Rangordnung gibts bei mir allerdings nicht. - Lost - Battlestar Galactica (2004-2009) - Shameless - Breaking Bad - Vikings - The Walking Dead (Staffel 1-5) - American Gods - Stranger Things - The Big Bang Theory - Penny Dreadful - Game of Thrones - True Detective (Staffel 1) - House of Cards - Mad Men - Dexter - Homeland - Prison Break - Orange is the new Black - Heroes - Boardwalk Empire - Sons of Anarchy - Red Oaks - Ray Donovan - Tote Mädchen lügen nicht - Akte X (auch nur die alten Folgen, die neue Synchronstimme geht gar nicht) - Californication (hätte ich fast vergessen) - Better call Saul - Preacher - Band of Brothers (müsste ich mal wieder anschauen) - Westworld - Modern Family - Fargo (erste Staffel) - Die Simpsons - Vampire Diaries (verurteilt mich nicht ) - Spartacus - Narcos - Fringe - Jessica Jones - True Blood - Falling Skies - Two and a half Men - The Killing (USA) - Stromberg - Mr. Bean - Dirk Gently's Holistic Detective Agency - Ozark - Animal Kingdom - Godless - Star Trek: Discovery to be continued . . . Edited January 5, 2018 by DARK-SOULINGER ¯\_(ツ)_/¯ Link to post Share on other sites
Braintek 10 Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Ich glaube ich muss mich hier ein wenig für die wirklich guten Serien einsetzen die keiner schauen möchte (ohne Ranking). - Halt and Catch Fire (eine der besten Serien seit vielen Jahren) - Turn - Travelers - The Affair - Dirk Gently's holistic detective agency - The Expanse - The Americans - The Killing (die ersten 2 Staffeln sind grandios... danach könnte man abschalten) Link to post Share on other sites
S4e 10 Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 (edited) 1. GoT (auch mMn erst nach der 2. Staffel richtig richtig geil) 2. Suits (habe Angst um die Fortsetzung da ja Meghan jetzt diesen Larry heiratet ) 3. Californication 4. Super Natural (aktuell erst 6. Staffel) 5. White Collar 6. Mad Dogs (habe nur die 1. Staffel gesehen, weiß garnicht ob es mehr gibt) Klassiker: Big Bang Theory How I met your mother Navy CIS Mentalist Simpsons Family Guy Blue Montain State Was ich garnicht so gut fande aber alle feiern: Breaking Bad: (Fande einfach das künstliche "Gestrecke" so nervig (zB.: Die Folge mit der Fliege)) Edited January 4, 2018 by S4e Link to post Share on other sites
President Evil 853 Posted January 4, 2018 Author Share Posted January 4, 2018 Breaking Bad: (Fande einfach das künstliche "Gestrecke" so nervig (zB.: Die Folge mit der Fliege)) Diese Episode hat mich auch genervt (war aber für mich die einzige). Das ganze wirkte wie ein Bühnentheater. Aus irgend einem fremden Grund wurde ausgerechnet diese Folge mit Auszeichnungen überhäuft - hab ich nie verstanden... Link to post Share on other sites
Mr.Vercetti 241 Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 (edited) Versuche mich mal es gibt so viele gute Serien..meine aktuelle Top 15 1. Breaking Bad 2. Game of Thrones 3. True Detective 4. House of Cards 5. Narcos 6. Die Sopranos 7. Better Call Saul 8. Shameless 9. Stranger Things 10. Black Mirror 11. Fargo 12. The Walking Dead 13. The Killing 14. The Sinner 15. Godless Dann speziell Comedy/Sitcoms/Dramedy: 1. King of Queens 2. Two and a half men 3. Californication 4. Modern Family 5. Lilyhammer 6. The Big Bang Theory Edited January 4, 2018 by Mr.Vercetti Link to post Share on other sites
spider2000 3313 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) hier meine liste der serien in genere eingeteilt die ich persönlich richtig klasse finde. leider kann ich keine platzierungen machen wo viele serien in ein genere sind. platzierungen sind nummeriert wo wenig serien in ein genere sind (top liste). alle die hier in der liste sind finde ich richtig klasse. kinderserien habe ich mal ausgelassen, das wären auch viel zu viele. viel spaß mit meiner liste. Sitcoms (Mit lacher im Hintergrund) 2 Broke Girls ALF Alle lieben Raymond Alle unter einem Dach Baby Daddy Becker The Benny Hill Show Die Bill Cosby Show Chaos City Cheers Coupling - UK The Drew Carey Show Ehe ist ... Ein Herz und eine Seele Die Wilden 70er Eine schrecklich nette Familie Frasier Friends Happy Days Hausmeister Krause Hinterm Mond gleich links Hör mal, wer da hämmert! How I Met Your Mother Immer wieder Jim The IT Crowd The Job Lot King Of Queens Little Britain Meine wilden Töchter Mr. Bean Roseanne Rules of Engagement Seinfeld The Big Bang Theory Two And A Half Men Wer ist hier der Boss? Komödie (Ohne lacher im Hintergrund) About a Boy Alle hassen Chris Alles Atze American Housewife Atypical The Big C Broad City Brooklyn Nine-Nine Cougar Town Desperate Housewives Devious Maids Eastbound & Down Ein Käfig voller Helden Fleabag Die Goldbergs The Detour The Good Place Hart Of Dixie Haters Back Off Hung - Um Längen besser Lass es, Larry! Love M*A*S*H Malcolm mittendrin Modern Family New Girl Parks And Recreation Pastewka Das Pubertier Raising Hope Red Oaks Scrubs Sex And The City Shameless (US) Speechless Stromberg Suburgatory Superstore The Detour The Last Man On Earth The Mick The Middle The Office (US) The Tick (2017) Workaholics Younger You're The Worst Anthologie (Jede Staffel hat eine abgeschlossene Geschichte) 1. Fargo 2. The Sinner 3. American Horror Story Arzt 1. The Good Doctor 2. Royal Pains 3. HawthoRNe 4. Monday Mornings Superhelden/Comic Vorlage 1. Smallville 2. The Flash 3. Supergirl 4. Lois & Clark 5. Gotham 6. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Krimi 1. Bates Motel 2. Monk 3. Ozark 4. 4 Blocks 5. Castle 6. Las Vegas 7. Lethal Weapon 8. Motive Drama 1. Tote Mädchen Lügen nicht 2. The Leftovers 3. Breaking Bad 4. The OC 5. Switched at Birth 6. 11.22.63 7. Animal Kingdom 8. Better Call Saul Krieg 1. Band Of Brothers Western 1. Westworld 2. Godless 3. Hell on Wheels Mystery/Horror Ash vs Evil Dead Akte X American Gods Angel Being Human (US) Black Mirror Buffy the Vampire Slayer Charmed Dirk Gently's Holistic Detective Agency Eureka Fringe Lost Lucifer Once Upon a Time Preacher Stranger Things Supernatural Teen Wolf The 4400 The Walking Dead Touch Warehouse 13 Wayward Pines Familie 1. Parenthood Sci-Fi 1. Captain Future 2. Star Trek: Voyager 3. Star Trek: Enterprise 4. Star Trek: Discovery 5. Star Wars Rebels 6. Star Trek: The Next Generation 7. Raumschiff Enterprise Edited January 5, 2018 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Recommended Posts