Zum Inhalt springen

Was liebt ihr an der PS3


Noobkiller_bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

- Das sie nicht von Micro$oft is...

- kostenloses Online-Gaming und Internet Zugang

- Final Fantasy, zunächst, dank Micro$oft "nur" FF "Versus" 13

- Schöneres Design

- Wurde bei Playstation nie enttäuscht, bei XBox schon (Hatte sie mir iwann mal besorgt und sie 2 Wochen später wieder zurück gebracht)

- Bin Playstation treu und bleibe es auch

- Controller liegt besser in der Hand und sieht definitiv auch besser aus...

 

 

und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Controllerpunkt geht wohl an die 360, sagen ALLE die ich kenne. Die PS3 schaut wie ein Bauklotz, Brotkasten oder Waffeleisen aus. Na wem das gefällt. Und NXE ist sich besser als XMB. Hauptsache ich weiß, dass die 360 geil ist, ihr müsst es ja nicht akzeptieren. Und für die 45€ im Jahr für Xbox Live bekommt man viel viel mehr geboten. Mehr Arcade Games und Xbox Klassiker/PS1 Classics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Controllerpunkt geht wohl an die 360, sagen ALLE die ich kenne. Die PS3 schaut wie ein Bauklotz, Brotkasten oder Waffeleisen aus. Na wem das gefällt. Und NXE ist sich besser als XMB. Hauptsache ich weiß, dass die 360 geil ist, ihr müsst es ja nicht akzeptieren. Und für die 45? im Jahr für Xbox Live bekommt man viel viel mehr geboten. Mehr Arcade Games und Xbox Klassiker/PS1 Classics

 

Hinter dir steht nicht zufällig ein Xbox360 Fanboy der dich mit einem Messer zwingt so einen Bullshit zu schreiben...?

Jeder meiner Freunde Xbox360 user sagen mir beim Fifa zocken das der Ps3 Controller um längen besser ist...zttzztt unglaublich das ich sowas in einem Ps3 Forum lese..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch einer von vielen, der bereits die PS1 und 2 besaß. Die PS3 aber ist bisher die Schönste. Sie passt mit den schwarzen Glanzlack wunderbar zu meinen Wohnzimmer. Ausserdem ist sie bestens geeignet als multimedialer Mittelpunkt für Photo, Musik und Film, was sich bei mir sehr oft schon bewährt hat. Gerade die Upscaling Funktion auf einen HD TV ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

 

Ich kann also definitiv auf meiner PS3 nicht mehr verzichten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Controllerpunkt geht wohl an die 360, sagen ALLE die ich kenne. Die PS3 schaut wie ein Bauklotz, Brotkasten oder Waffeleisen aus. Na wem das gefällt. Und NXE ist sich besser als XMB. Hauptsache ich weiß, dass die 360 geil ist, ihr müsst es ja nicht akzeptieren. Und für die 45€ im Jahr für Xbox Live bekommt man viel viel mehr geboten. Mehr Arcade Games und Xbox Klassiker/PS1 Classics

 

Selten so gelacht...

 

Alle die du kennst, die genau so XBox Fanboys sind wie du, gelle?

Das gerade ein XBox´ler sich über das Design der Playsi lustig macht...

Soll wohl über den eigenen Frust hinwegtäuschen.

 

"Bauklotz, Brotkasten, Waffeleisen" und vorallem Kaffeemaschine sind die ersten Wörter die mir einfallen, wenn ich an die XBox denke. Da geht es nich nur mir so :zwinker:

 

Ich sag dir jetz ma das ALLE die ich kenne, auch die, die eine XBox besitzen,

lieber auf meiner Playsi spielen, allein schon wegen dem Controller...

2 werden jetz ihre XBox verkaufen, um sich eine PS3 zuzulegen, warum wohl?

 

Geh ins nächste XBox Forum und verbreite da deinen :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das aussehen,

 

als ehemaliger PC Fanatiker liebe ich die einfachheit , Disc Rein und daddeln und natürlich die Grafik auf nem schicken 52" TFT ;-)

 

Hmm das Linux nebenbei druff läuft versüßt einem das "Wohnzimmer Rechner" feeling :naughty:

 

Aber atm. gibts ne flaute auf dem Spielemarkt habe ich das gefühl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...