Zum Inhalt springen

Was liebt ihr an der PS3


Noobkiller_bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab sie damals eigentlich gekauft, weil ich gedacht habe, dass wieder unmenegen RPGs für die PS3 rauskommen, wie schon bei der PS2. Naja wurd dann ja nix, da Microsoft ja "1-2" ;) Spiele aufgekauft hat. Würd sie aber trotzdem nie eintauschen für ne xbox. Mir gefällt die PS3 als Gesamtpaket (Multimedia, kostenloses Internet, etc.) besser, auch wenn ich noch auf neue RPGs warten muss :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles :D

Besonders der Online Modus

Aber ich finde bei beiden bischiesen

Das wenn neue Mappacks rauskommen dafür behzahlen müssen wäre geiler wenn sie kostenlos wären :D

 

Jep, da gebe ich dir recht. Darum versuch ich auch Ego-Shooter auf der PS3 zu vermeiden, da ich keine Lust hab 8€ oder so für meist 3 Maps zu bezahlen. Was mich dann noch mehr aufregt ist, wenn es das Game auch auf PC gibt. Und die den DLC schön umsonst bekommen.

Naja Killzone 2 musste ich trotzdem haben, macht auch ohne Mappacks ordentlich laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

einmal sony immer sony xDD

hab mit den ps release angefangen.. über ps2 denn iwann zur ps3... zudem sagen mir die exlusivtitel einfach viel mehr zu GOW!!! GT!!! und nat. hoffe auch ich, dass es langsam anfängt mit der rpg flut.. die shooter flut is nämlich zum kotzen xD

aber auch als multimediagerät echt top, wie ich finde.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab se weil ich die PS2 damals so genial fand.

 

Aber heute denk ich ein wenig anders. Vieles was Sony tut (oder besser gesagt nicht tut) geht mir gegen den Strich.

 

Auch sind die guten Games jetzt entweder multi (ist ja eigentlich gut, sonst wären Spiele wohl echt schon teurer), oder werden verhunzt (TH mit Brett) oder brauchen ewig (noch nicht mal ein Termin für GT5).

 

Bei der nächsten Konsole die ich kaufe, werde ich die Konkurrenz zumindest in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...