Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil er bestimmt ne KK hat und ihm das vllt dort abgezogen wurde, aber ich glaube nicht das bei den PSN Cards was abgezogen wird für was, weil ich sie im Geschäft gekauft habe und sie bis nach Hause schleppe und dann sogar eingebe.?..glaub eher unwahrscheinlicher...das mir da 2 euro abgezogen werden.:good:

 

Bei KK Zahlung wird nichts abgezogen.

Also wenn ich im US-Store mit ner psn-card zahle, muss ich etwas draufzahlen (Tax). Wenn mein Freund im De-Store mit seiner KK zahlt muss er nichts draufzahlen. Jetzt frage ich mich, ob man vllt nur im US-Store gebühren zahlen muss, oder ob es an den psn-cards/kk liegt:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich im US-Store mit ner psn-card zahle, muss ich etwas draufzahlen (Tax). Wenn mein Freund im De-Store mit seiner KK zahlt muss er nichts draufzahlen. Jetzt frage ich mich, ob man vllt nur im US-Store gebühren zahlen muss, oder ob es an den psn-cards/kk liegt:ka:

Vielleicht läuft das da mit den steuern anders. Die ammis sind ja eh alle etwas durch den wind, was das angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

weiß einer, ob iwie ne altersverifizierung gibt? weil wenn der dt. store langsam mehr +18 titel bekommt, müssen die sich doch iwie absichern :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht läuft das da mit den steuern anders. Die ammis sind ja eh alle etwas durch den wind, was das angeht :D

Für Amiland wäre das ganz typisch, dass die Steuern nicht inbegriffen sind, sondern am Schluss draufgeschlagen werden.

Bei Kreditkarteneinkauf im Ausland muss man häufig einen Aufschlag zahlen(hängt von der Kreditkarte bzw dem Anbieter ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer, ob iwie ne altersverifizierung gibt? weil wenn der dt. store langsam mehr +18 titel bekommt, müssen die sich doch iwie absichern :think:

 

 

ich schätze die einzigste mögl. bliebe für sony da wirklich nur die acc Geburtsdaten...

 

aber ich schätze davon sind ne menge gefaket (meiner komischerweise nich xD damn) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...