Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Davon gehe ich aus. Ich glaube jeder Code hat eine Art Vorwahl. Z. B. die ersten 4 Ziffern stehen für das Land. Damit wäre eine PSN Card mit deutscher "Vorwahl" nur in DE nutzbar. Wobei mir das andere lieber wäre. ^^

 

joa.. zBsp :) nja... aber is mir relativ egal, da in dem dt. store alles drin is, was mich an dl interressieren würd.. sprich flower.. noby noby boy und sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry ich find sie is nutzlos.um import games ranzubekommen brauch ich keine KK.

 

Man kommt aber in vielen Fällen billiger weg. Die Ösi-Shops sind einfach maßlos überteuert und die Auslandsshops, die PayPal akzeptieren sind rar. Oft findet man auch gute Angebote bei Preisjäger (sehr gute Seite btw ;)), die dann nur per KK zu holen sind. Also was ich durch die Karte bisher gespart habe ist enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.. zBsp :) nja... aber is mir relativ egal, da in dem dt. store alles drin is, was mich an dl interressieren würd.. sprich flower.. noby noby boy und sowas :)

Habe ich schon. :gaehn:

Aber hast recht, ich wüsste gar nicht was ich aus einem anderen Store will, was etwas kostet.

 

@Kreditkarte ^^

amazon.co.uk ist am günstigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kreditkarte ^^

amazon.co.uk ist am günstigsten

 

Nicht immer, gerade wegen den Versandkosten und co.

Bei play.com oder thehut.com zahlt man keinen Versand und da kann man in regelmäßigen Abständen Spiele für 1x.xx€ schießen, manchmal sogar im 1-stelligen Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Habe ich schon. :gaehn:

Aber hast recht, ich wüsste gar nicht was ich aus einem anderen Store will, was etwas kostet.

 

ebend... den us store habe ich nur wegen den demos, welche bekanntlich umsonst daher kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt aber in vielen Fällen billiger weg. Die Ösi-Shops sind einfach maßlos überteuert und die Auslandsshops, die PayPal akzeptieren sind rar. Oft findet man auch gute Angebote bei Preisjäger (sehr gute Seite btw ;)), die dann nur per KK zu holen sind. Also was ich durch die Karte bisher gespart habe ist enorm!

 

ich brauch auch keine KK um günstig games zu bekommen. und innem ösi store würd ich niemals games kaufen. ich bezahl doch nich 70€ fürn game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was???

 

 

ist halt doch immer wieder schööö wenn jemand meine Aussage bestädigt.

vonwegen 10% TAX auf jeder Transaktion im US store.

 

es spielt auch keine Rolle in welchem Staat Ihre euren Fake-Acc angelegt habt

((hab gestern einen Kollega gefragt der Cards von mir bekommt und einen FA-acc besitzt))

das könnt Ich sonst leider gar nicht bestädigen weil Ich einen REAL US besitzte aber die TAX ((Gebühren,Steuern usw.)) fallen überall an.

Egal Wo Ihr euch anmeldet und was Ihr euch kauft 10% TAX da führt Kein Weg dran vorbei.

 

Ist doch auch Irgendwo klar das sich Sony so einen Luxus bezahlen laßen will...

und damit hab Ich auch in Zukunft keinerlei Problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...