Zum Inhalt springen

Der Kampfsport Thread


Benwick

Empfohlene Beiträge

Steven Segal ist der schlechteste Schauspieler der Welt, weil er sich auch noch selbst ernst nimmt.

 

Chuck Norris macht ihn fertig, man beachte "Missing in Action".

ne ne ne, sorry aber steven seagal ist einfach der beste nicht asiate aus folgenden 3 gründen:

1. er ist ein echter kampfkünstler und hat es auch in wirklichkeit drauf

2. er in gegensatz zu vollpfosten wie jean cloude van damme auch keine angst hat zu kämpfen und nicht so ein assi poser ist.

3. er chuck norris nach 5jahren unterricht den roundhousekick beigebracht hat muahahahahahhahahahhahahaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine ja als Schauspieler ;D

 

Chuck ist doch auch mehrfacher Karate Weltmeister.

ja karate..........karate an sich ist ne knallharte sportart und das training ist sehr anstrengend aber für die straße nicht wirklich geeignet ^^

 

aikido ist sehr für die straße geeigent, hat geile waffentechniken ist aber für die schauspielerei nur sehr schwer unterzubringen und deshalb schätze ich als Kampfsportler Steven Seagel sehr ^^

 

und wenn man ehrlich ist , ist der beste schaupsieler in den berreich Jacky Chan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler als Jacky Chan finde ich Jet Li oder halt Old School Bruce Lee.

Ich glaube die beiden würden Chuck und Steven ordentlich wegfetzen.

 

LOL Jet Li würde wohl ziemlich JEDEN wegfetzen:P

ja jetzt kommt gleich die diskussion , mein Star trettet deinen Star in die Eier xD

hier meine liste wer der bessere fighter ist bzw. wer in einen Straßenkampf ohne regeln der bessere wäre.

 

 

1 Bruce Lee = weil er einfach der psycho schlecht hin war, warscheinlich ein total gestörter mensch der in seiner eigenen kampfwelt gelebt hat und dadurch zum besten geworden ist.

2 Steven Seagal = der ist 2meter groß und wiegt über 100 kilo und hat einen Meistertitel in einer Kampfsport die echt geil ist und er selber hat sich in Japan durch einige schulen schlagen müssen um dort erstmal als erster nicht asitate eine schule eröffnen zu dürfen ^^

3 Jet Lee/ Donnie Yen = beide verdammt schnell und hab einiges drauf :D

4 Jacky Chan = leider ist er selber nie einer von den krassen kampfsportlern gewesen, klar hat er einiges an kung fu drauf aber er selber war nie ein kämpfer sondern eher der stuntman, aber trotzdem der geilste typ ever

5 Chuck Norris und Jean Cloude Van Damme = beide sind ziemlich gleich,ich find die zwar kult aber nicht wirklich gut, also sie haben beide kampfsport erfahrung aber halt nicht die beste :D

 

soooooooo hab ich wenn vergesse, ich denke nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt kommt gleich die diskussion , mein Star trettet deinen Star in die Eier xD

hier meine liste wer der bessere fighter ist bzw. wer in einen Straßenkampf ohne regeln der bessere wäre.

 

 

1 Bruce Lee = weil er einfach der psycho schlecht hin war, warscheinlich ein total gestörter mensch der in seiner eigenen kampfwelt gelebt hat und dadurch zum besten geworden ist.

2 Steven Seagal = der ist 2meter groß und wiegt über 100 kilo und hat einen Meistertitel in einer Kampfsport die echt geil ist und er selber hat sich in Japan durch einige schulen schlagen müssen um dort erstmal als erster nicht asitate eine schule eröffnen zu dürfen ^^

3 Jet Lee/ Donnie Yen = beide verdammt schnell und hab einiges drauf :D

4 Jacky Chan = leider ist er selber nie einer von den krassen kampfsportlern gewesen, klar hat er einiges an kung fu drauf aber er selber war nie ein kämpfer sondern eher der stuntman, aber trotzdem der geilste typ ever

5 Chuck Norris und Jean Cloude Van Damme = beide sind ziemlich gleich,ich find die zwar kult aber nicht wirklich gut, also sie haben beide kampfsport erfahrung aber halt nicht die beste :D

 

soooooooo hab ich wenn vergesse, ich denke nicht ^^

 

Der kann ich so mehr oder weniger zustimmen, Punkt 2 und 3 würde ich wohl evtl. tauschen, aber soviel Ahnung hab ich ja davon nicht:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Diskussionen sind immer interessant :D

Leider ist von so mancher Legende nicht viel offiziell bekannt.

Aber ich habe mal zusammengefasst was ich so weiß:

 

Steven Seagal:

Aikido - 7. Dan (Nanadan rot/weiß)

- plus Efrahrung in Karate, Judo & Kendo + geweihter Priester der Ōmoto

- spricht fliesend Japanisch

- erster Nicht-Asiate der in Japan einen Dojo eröffnen durfte usw...

 

Jean Claude Van Damme:

Karate - ?. Dan (Black Belt)

- plus Efrahrung in Bodybuilding, Kickboxen, Ballet.

- Europameister im Voll-Kontakt-Karate (Mittelgewicht) 18 Siege / 1 Niederlage

 

Chuck Norris:

Tang Soo Do, Chun Kuk Do & Taekwondo 8. Dan (8th Degree Black Belt Grand Master)

- plus Efrahrung in Brasilianischem Jiu-Jitsu

- sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister

 

Dolph Lundgren:

Kyokushin Karate - 3. Dan (3rd Degree Black Belt)

- plus Efrahrung in Fechten, Boxen, Judo, Goju-Ryu, Taekwondo

- British & Australian Open Heavy Weight Champion

 

Jet Li:

Wushu

- plus Meister in folgenden Wushu Stilen: Changquan (Northern Longfist Style), Fanziquan (Tumbling fist).

- plus Erfahrung in Baguazhang (Eight trigram palm), Taijiquan (Tai chi), Xingyiquan (Shape intent fist), Zuiquan (Drunken fist), Ying Zhao Quan (Eagle Claw Fist) and Tang lang quan (Praying mantis fist)

- Wushu Waffen: San jie gun (Three sectional staff), Gun (Staff), Dao (Broadsword), Jian (Straight sword) und viele mehr.

- 5 x chinesischen Meister

- 15 Gold Medaille & 1 Silber Medaille in Chinese Wushu Championships

 

Jackie Chan:

Kung Fu (offiziell nie einen Stil gemeistert)

- plus Erfahrung in Zuiquan, Wing Chun/WingTsun ... und bestimmt noch einige mehr...

- Begann seine Kampkunst Ausbildung im Alter von 6 Jahren in der Peking Opera Schule die als die strengste Schule bekannt war (Meister Sifu Yu Chan-Yuen durfte Jackie laut Vertrag schlagen bzw. totschlagen).

- Zusätzlich Stuntman

 

Bruce Lee:

Jeet Kune Do (eigens perfektionierte Kampfkunstmethode)

- plus Erfahrung in Tàijíquán (Tai Chi Chuan),Wing Chun (Trainiert von Meister Yip Man), Kung Fu, Karate usw.

- Herausragender (perfekter) Athlet mit einer unglaublichen Psyche und Physik. Dorian Yates (mehrfacher Mr. Olympia) sagte über Lee´s Latissimus das er noch nie so eine unglaubliche Muskulatur gesehen hat.

 

 

 

Lee, Li & Chan sind mit Sicherheit sehr traditionel, leider ist nicht eindeutig bekannt welche Grade usw. sie gemeistert haben.

 

Seagal ist, meiner Meinung nach ebenfalls sehr traditionell und man kann ihn guten Gewissens mit Lee usw. auf die selbe Stufe stellen.

 

Norris hat unglaubliches Erreicht!!!

Als ich in den oberen Beiträgen gelesen habe wie abwertend manche die sportlichen Leistungen von Chuck Norris finden, konnt eich nur den Kopf schütteln!

Sechsamaliger Weltmeister und den 8. Dan in zwei Kampfsportarten usw... Bitte?!?!? oO

 

Lundgren vergisst man leider recht schnell, aber er hat bei weitem mehr drauf als man denkt.

Das Schlußlich ist eindeutig Van Damme. Obwohl er mal behauptet hat das er sich mit Lundgren und Seagal angelegt hat und Seagal angeblich "geflüchtet" ist. Wobei das mit Lundgren reine PR zum Film Universal Soldier war und das mit Seagal bisher nur von Van Dammes Seite bestätigt wurde... obwohl es auch eine Tonbandaufnahme von Stallone gibt in der er den Vorfall bestätigt. Alles auf Youtube zu finden.

Ich denke das Van Damme nie eine Chance gegen Lundgren und schon ger nicht gegen Seagal hätte.

 

Dann lasst uns mal weiter diskutieren :ok:

 

EDIT:

 

Tony Jaa:

Muay Thai Boran (Trainerdiplom)

- plus Erfahrung in Taekwondo, Muay Boran, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira, Gymnastik

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin deiner meinung, Van Damme ist ein großmaul und hat bestimmt bisschen was drauf, aber nichts im vergleich zu den rest den du aufgezählt hast ^^

 

find das gut das Steven Seagal dazu nichts gezagt hat, das zeigt wieder das er es nicht nötig hat auf seinen nivou runter zu gehen :D

 

ach wir haben den typen von Ong Bak vergessen, Tony Jaa der eine welle von Thai Box fans ausgelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin deiner meinung, Van Damme ist ein großmaul und hat bestimmt bisschen was drauf, aber nichts im vergleich zu den rest den du aufgezählt hast ^^

 

find das gut das Steven Seagal dazu nichts gezagt hat, das zeigt wieder das er es nicht nötig hat auf seinen nivou runter zu gehen :D

 

ach wir haben den typen von Ong Bak vergessen, Tony Jaa der eine welle von Thai Box fans ausgelöst hat.

 

Ich hab Tony Jaa mal dazu editiert:

 

Solche Diskussionen sind immer interessant :D

Leider ist von so mancher Legende nicht viel offiziell bekannt.

Aber ich habe mal zusammengefasst was ich so weiß:

 

Steven Seagal:

Aikido - 7. Dan (Nanadan rot/weiß)

- plus Efrahrung in Karate, Judo & Kendo + geweihter Priester der Ōmoto

- spricht fliesend Japanisch

- erster Nicht-Asiate der in Japan einen Dojo eröffnen durfte usw...

 

Jean Claude Van Damme:

Karate - ?. Dan (Black Belt)

- plus Efrahrung in Bodybuilding, Kickboxen, Ballet.

- Europameister im Voll-Kontakt-Karate (Mittelgewicht) 18 Siege / 1 Niederlage

 

Chuck Norris:

Tang Soo Do, Chun Kuk Do & Taekwondo 8. Dan (8th Degree Black Belt Grand Master)

- plus Efrahrung in Brasilianischem Jiu-Jitsu

- sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister

 

Dolph Lundgren:

Kyokushin Karate - 3. Dan (3rd Degree Black Belt)

- plus Efrahrung in Fechten, Boxen, Judo, Goju-Ryu, Taekwondo

- British & Australian Open Heavy Weight Champion

 

Jet Li:

Wushu

- plus Meister in folgenden Wushu Stilen: Changquan (Northern Longfist Style), Fanziquan (Tumbling fist).

- plus Erfahrung in Baguazhang (Eight trigram palm), Taijiquan (Tai chi), Xingyiquan (Shape intent fist), Zuiquan (Drunken fist), Ying Zhao Quan (Eagle Claw Fist) and Tang lang quan (Praying mantis fist)

- Wushu Waffen: San jie gun (Three sectional staff), Gun (Staff), Dao (Broadsword), Jian (Straight sword) und viele mehr.

- 5 x chinesischen Meister

- 15 Gold Medaille & 1 Silber Medaille in Chinese Wushu Championships

 

Jackie Chan:

Kung Fu (offiziell nie einen Stil gemeistert)

- plus Erfahrung in Zuiquan, Wing Chun/WingTsun ... und bestimmt noch einige mehr...

- Begann seine Kampkunst Ausbildung im Alter von 6 Jahren in der Peking Opera Schule die als die strengste Schule bekannt war (Meister Sifu Yu Chan-Yuen durfte Jackie laut Vertrag schlagen bzw. totschlagen).

- Zusätzlich Stuntman

 

Bruce Lee:

Jeet Kune Do (eigens perfektionierte Kampfkunstmethode)

- plus Erfahrung in Tàijíquán (Tai Chi Chuan),Wing Chun (Trainiert von Meister Yip Man), Kung Fu, Karate usw.

- Herausragender (perfekter) Athlet mit einer unglaublichen Psyche und Physik. Dorian Yates (mehrfacher Mr. Olympia) sagte über Lee´s Latissimus das er noch nie so eine unglaubliche Muskulatur gesehen hat.

 

 

 

Lee, Li & Chan sind mit Sicherheit sehr traditionel, leider ist nicht eindeutig bekannt welche Grade usw. sie gemeistert haben.

 

Seagal ist, meiner Meinung nach ebenfalls sehr traditionell und man kann ihn guten Gewissens mit Lee usw. auf die selbe Stufe stellen.

 

Norris hat unglaubliches Erreicht!!!

Als ich in den oberen Beiträgen gelesen habe wie abwertend manche die sportlichen Leistungen von Chuck Norris finden, konnt eich nur den Kopf schütteln!

Sechsamaliger Weltmeister und den 8. Dan in zwei Kampfsportarten usw... Bitte?!?!? oO

 

Lundgren vergisst man leider recht schnell, aber er hat bei weitem mehr drauf als man denkt.

Das Schlußlich ist eindeutig Van Damme. Obwohl er mal behauptet hat das er sich mit Lundgren und Seagal angelegt hat und Seagal angeblich "geflüchtet" ist. Wobei das mit Lundgren reine PR zum Film Universal Soldier war und das mit Seagal bisher nur von Van Dammes Seite bestätigt wurde... obwohl es auch eine Tonbandaufnahme von Stallone gibt in der er den Vorfall bestätigt. Alles auf Youtube zu finden.

Ich denke das Van Damme nie eine Chance gegen Lundgren und schon ger nicht gegen Seagal hätte.

 

Dann lasst uns mal weiter diskutieren :ok:

 

EDIT:

 

Tony Jaa:

Muay Thai Boran (Trainerdiplom)

- plus Erfahrung in Taekwondo, Muay Boran, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira, Gymnastik

 

 

Ansonsten ist mir noch ein Interview von Jet Li eingefallen.

Jemand hat hier geschrieben das Li so ziemlich jeden wegfetzen würde... laut Li´s eigener Aussage hätte er gegen einen MMA-Champion wie z.B. Tito Ortiz oder Randy Couture keine große Chance.

Das Interview findet man im Bonusmaterial des Films Cradle to the Grave.

Wie ernst er das allerdings wirklich gemeint hat kann ich nicht sagen...

 

Ich denke an der Spitze der "Kampfsportschauspieler" (was n´geiles Wort :D) steht Chuck Norris und Steven Seagal.

Beide haben einen enorm hohen Meistergrad erreicht (Chuck 8. Dan & Steven 7. Dan) und einige sehr hohe Tuniere mehrfach gewonnen.

 

Natürlich steht die Frage im Raum wie weit Bruce Lee es noch gebracht hätte, wenn er nicht so jung gestorben wäre.

Ich denke er wäre und ist der Größte und Beste Kampfkünstler unserer Zeit.

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
    • Habt Ihr schon was von Sensiseed erhalten? Die saufen wohl so ab, Telefon schon lange deaktiviert, Mails kommen nur noch Standartentschuldigungen. Dauert zwar eh noch ne Woche bis meine Erde kommt, aber trotzdem hart.
    • Habe jetzt viel negatives über Royal Queens gelesen, Samen die nicht keimen usw. Außerdem ist der Mindestbestellwert ziemlich hoch!! Würde Barney empfehlen.. ist auch um die Ecke (Holland). 😉 
×
×
  • Neu erstellen...