Zum Inhalt springen

Fifa 10 vs PES 2010 Gameplay


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehen beide vielversprechend aus,werde mir aber wohl nur ein Fußballspiel kaufen(kommen ja noch viele andere Hochkaräter dieses Jahr),und das wird FIFA sein

 

sieht bei PES schon lustig aus,wie Benzema ständig Tasci überlauft,als wenn dieser 80 wäre xD

die laufen alle irgendwie unrund :think:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei de neuen videos merkman das die bei Pes nicht flüssig laufen Roboter bei fifa lauft es flüssiger und laufen auch besser

 

 

Okay, jetzt nochmal in deutsch?

Habe ich schon erwähnt das bei der PES Demo das 360°Dribbling noch nicht eingebaut wurde, deswegen die Bewegungen bisschen gehemmt aussehen, aber in der Finalen Version ist das Dribbling dabei und dann wird es auch viel flüssiger aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal an wie messi flankt und henry schiesst lol, beide spitze kick dreck

also eigentlich bin ich pes verrückt aber seit 2008 bringen die nur scheisse raus, das gameplay von pes6 muss wieder her. grafik von faces ist super, aber der rest wird irgendwie nicht besser. ich hoffe jedes jahr as pes besser wir aber sie enttäuschen mich immer aufs neue.

glaub ich hole leider fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schlecht ??

 

Ich finde die auch total schlecht!!:ohjeh:

 

Obwohl ich seit PES1 auf PS2 schon eigentlich IMMER PES gespielt habe, so musste ich doch letztes Jahr einsehen, das PES einfach zu Zeichentrickmäßig geworden ist im Vergleich zu FIFA.

Dieses Jahr ist die Grafik auf jedenfall um EINIGES besser, was aber den Spielfluss meiner Meinung nach nicht wirklich betrifft.

Es ist einfach viiiieeeeel zu unrealistisch im Vergleich zu Fifa gemacht. Und daran hat sich ja wohl kaum was ändern!!:nixweiss:

Wenn ich schon seh, wie der Henry den ball rein"schießt" in dem Video... Und erst recht die Flanke von Messi... So ein unrealistischer Schmarn!!

Bearbeitet von Gorcky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...