Zum Inhalt springen

FF und schlechte Endings


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich fand bis auf das eher schwache ende vom zwölften teil alle sehr gelungen,ausser bei ff IX kann ichs nicht beurteilen da ich das game nie durchgespielt habe!

mein absoluter favorit war natürlich ff VIII!!!

herzrereissend und doch happy end mit tollem abspann wo man alle noch beim feiern sieht...und dann lächelt squall zum erstem mal und sie küssen sich.....zu schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den neueren Teilen sind die Enden eher schlecht also ab FF X.

 

also bei FFX fand ich irgendwie entäuschend das einem praktisch das ganze spiel über gesagt wird das sin das übermonster is und dann war er viel leichter zu besiegen als zB. Seymour...kurz ich fand's irgendwie komisch als es zu ende war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei FF12 fand ich das unsinnig, weil man eigentlich keinen Grund sieht warum man ihn vernichten soll, bei FFVII war es sephiroth und man kann auch im verlaufe des Spiels verstehen warum man ihn besiegen soll, er hat Aeris getötet, Niebelheim nieedrgebrannt und und und. Beim FFX vernichtet man sin weil er unschuldige menschen tötet und mehr (ihr wisst was ich meine)

und so frag ich mich warum ich in FFXII eigentlich vayne aufhalte, ich hab im ganzen spiel nie ein persöhnliches problem gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde um so mehr man sich mit einem Teil befasst wird man mehr und mehr mit hineingezogen.

 

Die Emutionen, die Trauer, die Hoffung, das alles gibt einen so ein komisches Gefühl.

Deswegen entwickelt man auch auf böse Charaktere wie Barne (FFIX) oder Sephiroth hass.

Diesen Hass läst man einfach durch seinen Charakter raus und so entsteht letztendlich was wo man auch an demjeweiligen Spiel gefässelt wird.

 

Ich finde das wäre bei mir FFVII.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...