Zum Inhalt springen

Lord of Lords Lets Plays


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich versuche mein Glück in der Youtube Lets Play Szene und ich weiß, dass es schwer wird dort heutzutage noch Fuß zu fassen, aber ich will es eh nur auf Gamerebene halten, wenn dann was größeres draus werden sollte, kann man immer noch weiterschauen

 

ich werde demnächst ein Einführungsvideo zum Channel hochladen und dann noch ein Ankündigungsvideo für mein erstes Projekt.

 

Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr ja mal vorbeischauen, Kritik ist erwünscht und wird zu Herzen genommen :)

 

https://www.youtube.com/channel/UCzfQFjjuwZZSzFm1Mcl3I8A?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaue auch Mal bei Gelegenheit rein.

 

Hoffe du verstellst dich nicht,nur um mehr Klicks zu bekommen,denn das kann ich gar nicht ab,gibt davon schon genug Spezies auf YouTube

 

nein, ich werde weder um Klicks, Subs und Likes betteln, noch mich irgendwie verstellen oder übertriebene Reaktionen machen, nur um mehr Klicks zu bekommen

 

ich mache das Ganze als leidenschatflicher Gamer und Just4Fun

 

wie gesagt nächste Woche gibts eine Einführung und ein Ankündigungsvideo und mit God of War gehts dann los und dann einfach mal schauen wie es läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wäre doch, du würdest noch einige spiele test videos oder ein anspiel bericht machen usw., sowas finde ich immer klasse.

 

ich wünsche dir viel spaß mit deinen kanal.

 

erstmal danke

 

und zu deiner Idee:

 

Ich meine ich gebe sowieso nach jeder Episode kurz meine Meinung wieder und am Ende des Lets Plays erfolgt ein Review. Da kann dann jeder entweder das Lets Play gucken oder nur das Review :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke

 

und zu deiner Idee:

 

Ich meine ich gebe sowieso nach jeder Episode kurz meine Meinung wieder und am Ende des Lets Plays erfolgt ein Review. Da kann dann jeder entweder das Lets Play gucken oder nur das Review :)

 

lets play videos gucke ich persönlich nur, wenn ich im spiel echt nicht mehr weiterkomme. sonst gucke ich mir lets play videos nie an.

 

am meisten gucke ich nur anspiel berichte von aktuelle oder kommende spiele und halt längere test videos mit pro und kontra usw.

 

mal gucken, was du so an videos machst. bin gespannt. kommt aber immer auf das spiel drauf an. God of War ist schon mal cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde erst mal nur die Spiele angehen, die ich tatsächlich auch spielen möchte :)

 

und wie gesagt nach jedem Lets Play kommt nochmal ein extra Review, indem ich sage was mir gefallen hat und was mir nicht gefallen hat, natürlich ohne Spoiler :D

 

das ist klar. ich würde auch nur spiele reinstellen die ich selber auch spiele und mag.

 

wäre cool von dir, wenn du in dein review auch (kurze) videos mit einfügst oder bilder. für die, die nur das review sehen wollen.

 

aber wie du es machst, entscheidest du natürlich selber.

 

schreibst du auch hier immer rein, wenn du ein neues video hochgeladen hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...