Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

hab mir schon gameplays angeschaut aber irgndwie will sie mir da nicht die faszination hinter diesem spiel erschließen.

 

wieso denkt ihr könnte das game so gut werden?

 

weil mich persönlich Vampire sehr interessieren.

weil die entwickler einer der besten drehbuchautoren an bord haben.

weil es moralsche entscheidungen wieder gibt usw.

 

wer sich hier für das thema Vampire nicht interessiert, sollte einen großen bogen um das spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage:

 

wer liest hier noch alles im thread ?

 

nicht das ich voll umsonst dann vom spiel berichte, wenn ich nächste woche anfange.

 

Ich warte erstmal die Wertungen ab, traue dem Braten noch nicht ganz.

 

Dotnods Remember Me fand ich fürchterlich und LiS höchst überbewertet, obwohl ich wirklich Bock hätte auf ein gutes Vampir-Spiel im viktorianischen Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal die Wertungen ab, traue dem Braten noch nicht ganz.

 

Dotnods Remember Me fand ich fürchterlich und LiS höchst überbewertet, obwohl ich wirklich Bock hätte auf ein gutes Vampir-Spiel im viktorianischen Setting.

 

 

 

 

bei einer neuen IP ist klar, das einige erst mal vorsichtig sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal die Wertungen ab, traue dem Braten noch nicht ganz.

 

Dotnods Remember Me fand ich fürchterlich und LiS höchst überbewertet, obwohl ich wirklich Bock hätte auf ein gutes Vampir-Spiel im viktorianischen Setting.

 

Ja geht mir auch so. Alles positive dass ich bisher über das spiel gelesen habe war :yeah cool vampire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mir auch so. Alles positive dass ich bisher über das spiel gelesen habe war :yeah cool vampire

 

es gab auf andere seiten schon anspielberichte. da wurde es zum größten teil positiv bewertet. einfach abwarten wie das spiel dann wirklich ist.

 

ich berichte ja dann hier ab den 5. juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story finde ich gut.

ist es wenigstens interessant und spannend erzählt ?

und sind die moralischen entscheidungen gut ?

 

möchte jetzt nicht soviel Spoilern aber die Story wird gut erzählt, halt wie bei Life is Strange. Deine Auswirkungen machen sich nur bemerkbar in den jeweiligen Stadtteilen. Jeder Bezirk hat mehere Einwohner, diese kann man Gesund halten in Form von verschiedenen Medikamenten. Je Gesunder, desto besser die Reinheit ihren Blutes. Ist die Reinheit groß, könnte man sie aussaugen und gute EXP Abstauben, aber jeder tote Bürger, hat Auswirkung auf den jeweiligen Bezirk. Es nissten sich dadurch mehr "Monster" oder Banden ein, weil der Bezirk zerfällt. Hinzukommt, dass dir durch den toten Bürger Informationen verloren gehen, die du später bräuchtest.

 

Aso uns ganz Wichtig, du bestimmst den Schwiriegkeitsgrad. Je mehr du killst bzw. aussaugst, desto leichter wird es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte jetzt nicht soviel Spoilern aber die Story wird gut erzählt, halt wie bei Life is Strange. Deine Auswirkungen machen sich nur bemerkbar in den jeweiligen Stadtteilen. Jeder Bezirk hat mehere Einwohner, diese kann man Gesund halten in Form von verschiedenen Medikamenten. Je Gesunder, desto besser die Reinheit ihren Blutes. Ist die Reinheit groß, könnte man sie aussaugen und gute EXP Abstauben, aber jeder tote Bürger, hat Auswirkung auf den jeweiligen Bezirk. Es nissten sich dadurch mehr "Monster" oder Banden ein, weil der Bezirk zerfällt. Hinzukommt, dass dir durch den toten Bürger Informationen verloren gehen, die du später bräuchtest.

 

Aso uns ganz Wichtig, du bestimmst den Schwiriegkeitsgrad. Je mehr du killst bzw. aussaugst, desto leichter wird es

 

 

danke für die info. obwohl ich ja gar nicht so viel wissen wollte.

und danke für die info zu den schwierigkeitsgrad, gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...