Lady Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 (edited) Da Cloud viel um die Ohren hat übernehme ich dieses mal die Umfrage.^^ Also bitte ich um Verständnis wenn was fehlen sollte. Fall's Spiele noch fehlen sollten bitte ich darum es mir zu melden und ich stelle sie noch ein. Ihr solltet eure Auswahl daher gut treffen und nicht zu früh abgeben da die Auswahl wie ihr wisst öffentlich ist. Zur Auswahl stehen diesen Monat diese Spiele: Batman: Arkham Asylum G.I. Joe Geheimauftrag Cobra Singstar Quenn Watchman The High is Noon Part 2 Madden NFL10 Link: Archiv Edited August 25, 2009 by Lady
Guest Heartz_Fear Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 ganz klar Arkham Asylum, habs zwar noch nicht gespielt (frühestens DOnnerstag) aber die demo hat schon überzeugt! ^^
JackieEsdacado90-2 Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Für mich ebenfalls ganz klar Batman, morgen habe ich es endlich.
Psicho 01 Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 G.I Joe was denn sonst xD Batman hat es wirklich verdient
Guest polarfuechse Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 spielt doch erstma das spiel, bevor ihr votet (bin zwar auch der ansicht, dass gg batman nix anstinken kann, aber dennoch^^)
basslerNNP Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Ahh, das ist fies. Ich find Madden auch großartig, aber da werde ich wohl auch Batman vorziehen müssen. Da weiß ich schon wo ich am Donnerstag bin...richtig....in der Videothek.
Bizz3r Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Ich versteh nicht was alle mit diesem Batman wollen, die Demo hat mich nicht überzeugt, fühlt sich für mich irgendwie zu bockig an. Schwer zu erkären.^^ --> Madden NFL 2010
DaRkNeSs666 Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 (edited) spielt doch erstma das spiel, bevor ihr votet (bin zwar auch der ansicht, dass gg batman nix anstinken kann, aber dennoch^^) die demo hat ja jeder schon gespielt^^ und zu G.I joe sag ich mal nichts G.I. Joe: The Rise Of Cobra Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Edited August 25, 2009 by DaRkNeSs666
Recommended Posts