Hab soeben meine jährliche Abrechnung für Games finalisiert und muss klar feststellen: Es juckt mich immer weniger. Ich habe seit über 20 Jahren nicht mehr so wenig Geld für Spiele ausgegeben. Und die, die ich dann gekauft habe, sind zumeist noch ungespielt. Das Hobby stirbt.
Bei Rockstar Games muss man immer mit 1 - 2 Verschiebungen Rechnen. Auch wenn die jetzt sagen Herbst 2024. Wird es 1 bis 2 mal auf Frühling - Sommer 2025 verschoben.
Nach 12h bin ich nun auf dem Weg zum Puppenkönig. Bin gespannt ob er mich brechen wird, denn bei einem Streamer hab ich ihn bereits gesehn 😄
Aber mal schauen, The Nameless King hatte ich damals bei DS3 auch nach 2h fertig.
Wobei ich noch ein wenig struggle bzw. unsicher bin, ob meine Waffe noch gut genug ist. Habe immer noch mein Anfangsschwert mit dem Griff von der Axt auf 6+. Bisher komme ich gut klar damit & kleine Mobs kill ich mit zwei Schlägen. Die Bosswaffen sehen auch nice aus, machen viel Damage, aber sind ja langsam wie die Großschwerter bei DS… dazu bräucht ich noch bissl mehr Gewichtauslastung trotz Gewichtsamulett.
Recommended Posts