JigsawAUT Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Gute Frage. War bisher nicht beides möglich? Offene Lobbies und die mit Ranglisten, wo man zufällig rein kam? Es wähle blöd, wenn die Lobbies gemischt wären mit Leuten mit S, A, B, C usw. für die Sicherheitsbewertung. Ich möchte schon mit gleichen Leuten zocken. Ich weiß leider nicht was online alles in F1 2017 drinnen war weil ich das ausgelassen habe! Aber oft fängt ein Entwickler mit so einen System an wie zB eben PD mit GT Sport und andere kupfern das dann ab! So wie in GT Sport wäre es in F1 halt wünschenswert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 1, 2018 Author Share Posted August 1, 2018 Ich weiß leider nicht was online alles in F1 2017 drinnen war weil ich das ausgelassen habe! Aber oft fängt ein Entwickler mit so einen System an wie zB eben PD mit GT Sport und andere kupfern das dann ab! So wie in GT Sport wäre es in F1 halt wünschenswert! Ich meine es so in F1 2016 gesehen zu haben. F1 2017 habe ich zwar gezockt, aber nur den Einzelspieler. Ja, genau dieses System wäre wünschenswert. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
JigsawAUT Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 F1 2016 hab ich auch gespielt aber online war es wie alle anderen Teile davor eine Katastrophe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 9, 2018 Author Share Posted August 9, 2018 Entwicklertagebuch Teil 3 - Das Fahrzeug-Handling YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 18, 2018 Author Share Posted August 18, 2018 GT Planet exklusiv - Interview mit Game Director Lee Mather https://www.gtplanet.net/gtplanet-exclusive-lee-mather-talks-all-things-f1-2018/ Interessant fand ich vor allem, dass - Klassikstrecken nicht aus Lizenzgründen nicht drin sind, sondern weil Strecken allgemein die schwierigste und zeitintensivsten Aufgabe sind. Dieses Jahr hatte man eine neue Strecke (Paul Ricard) und den Hockenheimring aufzufrischen. --> Vielleicht ein Wink, dass es nächstes Jahr wieder Klassikstrecken gibt? Immerhin wird es ja keine neuen Strecken geben. - Klassikautos sind sehr schwer einzufangen, da sie nur ein paar Mal im Jahr gefahren werden auf historischen Motorsport-Festen. Selbst das Anlassen kostet schon ein paar Tausend Dollar. Man nimmt daher auch von Fahrzeugen den Klang auf, die man gar nicht in diesem Jahr ins Spiel nimmt. - Man hat noch viele Ideen für die Zukunft, aber es ist immer eine Frage des Zeit-Managements. Als die Frage kam, ob man wie andere Sportspiele auch die "Unterligen" aufnimmt, antwortete Mather, dass man sich darüber Gedanken gemacht hat (F2, F3), aber auch hier wird man abwarten müssen. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
racefan4 Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Hoffentlich wird Liberty Media Codemasters beim nächsten Vertrag nicht mehr so auspressen, wie Ecclestone es getan hat. Die scheinen CM ja eher als Partner zu sehen und nicht wie Ecclestone nur als Parasit. Viele von den geforderten Content-Erweiterungen würden der realen F1 ja auch zu gute kommen. Vor allem die Formel 2 hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient und eine größere Reichweite dieser würde den meisten Fans auch verständlicher machen, dass die Ticketpreise eben nicht nur das Formel 1 Rennen beinhalten, sondern 3 Tage durchgehende Unterhaltung. F1-Game.de - Die Fanseite zum F1-Spiel von Codemasters Follow me! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 20, 2018 Author Share Posted August 20, 2018 Hoffentlich wird Liberty Media Codemasters beim nächsten Vertrag nicht mehr so auspressen, wie Ecclestone es getan hat. Die scheinen CM ja eher als Partner zu sehen und nicht wie Ecclestone nur als Parasit. Viele von den geforderten Content-Erweiterungen würden der realen F1 ja auch zu gute kommen. Vor allem die Formel 2 hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient und eine größere Reichweite dieser würde den meisten Fans auch verständlicher machen, dass die Ticketpreise eben nicht nur das Formel 1 Rennen beinhalten, sondern 3 Tage durchgehende Unterhaltung. Bisher hat Liberty Media meines Erachtens (bis auf das Abschaffen der Grid Girls) auch die richtigen Steine umgedreht. Seit sie am Ruder sind, gibt es viel mehr Interaktion mit dem Kunden/Fans. Allein der YouTube-Kanal hat hochwertige Videos im Dauertakt. Dann noch E-Sports seit F1 2017. Laufen die Formel 2- und Formel 3-Rennen eigentlich im Fernsehen? Ich sah die noch nie. Stimme dir zu, dass beide Parteien positiven Einfluss aufeinander haben bei einer Zusammenarbeit. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Laufen die Formel 2- und Formel 3-Rennen eigentlich im Fernsehen? Ich sah die noch nie. Stimme dir zu, dass beide Parteien positiven Einfluss aufeinander haben bei einer Zusammenarbeit. Formel 2 läuft auf Sport 1+ Quelle: http://www.fiaformula2.com/Guide-to/The-2018-TV-Broadcasters/ Formel 3 läuft auf NTV Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/formate/PS-Formel3-article10243661.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 20, 2018 Author Share Posted August 20, 2018 Entwicklertagebuch Teil 4 - Grafik und Ton Formel 2 läuft auf Sport 1+ Quelle: http://www.fiaformula2.com/Guide-to/The-2018-TV-Broadcasters/ Formel 3 läuft auf NTV Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/formate/PS-Formel3-article10243661.html Danke dir YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 21, 2018 Author Share Posted August 21, 2018 Meins wurde noch vor 12 Uhr verschickt. Vielleicht kann ich ja morgen bereits zocken YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts