Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob bei Odyssey her und 4k Support für die ps4 pro besteht?

 

ja, die PS4 Pro version hat ein 4k modus .

 

 

hier was interessantes, was dich eventuell interessieren könnte:

 

Assassin's Creed Odyssey - PS4 gegen PS4 Pro: Frame-Rate-Test und Grafikvergleich

 

.......Die PS4 Pro lief dabei im 4K-Modus.........

 

https://www.gamestar.de/videos/assassins-creed-odyssey-ps4-gegen-ps4-pro-frame-rate-test-und-grafikvergleich,97406.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, spider ;)

 

Spielst du mit dem männlichen oder weiblichen Charakter?

 

 

Einzig, was mich wirklich stört (was ich an Origins schon nicht mochte), ist das Aufleveln. Also dass man Story Missionen erst mit einer bestimmten Level-Stufe spielen konnte. Ist eigtl der Grund, warum ich Origins nicht weitergespielt habe. Das Erkunden motivierte mich nie so sehr wie z.B jetzt in SotTR, da es auf den Pfaden für mich gefühlt auch zu viele Kämpfe gab. Obwohl die Welt an sich cool war mit der Wüste und so..

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, spider ;)

 

Spielst du mit dem männlichen oder weiblichen Charakter?

 

 

Einzig, was mich wirklich stört (was ich an Origins schon nicht mochte), ist das Aufleveln. Also dass man Story Missionen erst mit einer bestimmten Level-Stufe spielen konnte. Ist eigtl der Grund, warum ich Origins nicht weitergespielt habe. Das Erkunden motivierte mich nie wie z.B jetzt in Sorte, da es auf dem Weg viele Kämpfe gab. Obwohl die Welt an sich cool war mit der Wüste und so..

 

 

Gruß

Timo

 

 

danke dir.

 

ich werde mit der frau spielen.

 

jetzt kommt aber das schärfste. ich wollte gerade anfangen zu spielen, und wenn man das spiel in deutsch hören will, muss man erst die deutsche sprachdatei runterladen (2,2 GB). voll blöd gemacht. der download geht im momant auch voll langsam nur.

 

das mit dem aufleveln finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich eh immer alles andere mache bis zu nächsten hauptmission.

 

ich berichte nacher dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang ist schon mal richtig geil in szene gesetzt. außerdem war es noch krass brutal und blutig. da kam eine videosequenz, da habe ich nur noch laut gesagt: ach du heilige schei........

 

ich hätte niemals gedacht, das so eine szene drin enthalten ist, da man alles detailliert in nahaufnahme gesehen hat. einfach nur wow. die deutsche sprachausgabe ist auch richtig klasse bis jetzt.

 

 

nachtrag:

 

die grafik auf der PS4 Pro ist ganz gut bis sehr gut, bei 1080p, aber die 30 fps haben sie nicht gut hinbekommen, da gibt es ganz schön mikro ruckeln im hintergrund, wenn man die kamera bewegt nach links und rechts, das sieht nicht so toll aus. und die entwickler haben leider einige details nicht gut gemacht. wenn man ins wasser geht, kommt man trocken wieder raus. echt schade. aber mal gucken wie der rest so ist

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht

 

 

 

 

meine reine spielteit (pause und menü wird nicht mitgezählt) liegt bei 4,5 stunden genau (steht bei der speicherdatei im spiel). ich bin auch noch voll am anfang. ich habe die ganze zeit die erste insel erkundet, habe viele nebenmissionen gemacht, sowie noch andere sachen.

 

wer Origins gespielt hat, wird sich sofort zurecht finden. denn dieser teil ist quasi fast genauso wie Origins. nur das es halt in griechenland spielt mit einer anderen geschichte. das kampfsystem hat sich ein wenig verändert, aber es bleibt taktisch.

 

ich spiele ja mit der frau und die ist ziemlich cool und teilweise sogar lustig drauf, was mir besonders gefällt. was ich ziemlich geil finde, das es auswirkung gibt in der geschichte, so wie man sich verhält und entscheidungen trifft. auch in den dialogen hat man mehrere antwortmöglichkeiten.

 

die story ist bis jetzt sehr interessant und macht lust auf mehr. die nebenmissionen und aufgaben machen viel spaß. das einzigste was mal wieder übertrieben ist, ist der sammelwahn. das ist viel zu viel. weniger hätte nicht geschadet. aber man kann hier echt extrem viel erforschen, was mir richtig spaß macht. man endeckt viele coole dinge usw.

 

das kämpfen macht mir auch wieder viel spaß, ich versuche natürlich wie immer alle gegner einzeln heimlich und leise auszuschalten. ich liebe einfach stealth. wenn es nicht anders geht, wird natürlich auge um auge gekämpft.

 

im moment bin ich fast auf stufe 6, von maximal 50.

der talentbaum ist richtig klasse und man weiß erst mal nicht so genau was man nehmen soll. weil richtig coole dinge dabei sind.

 

die deutsche sprachausgabe ist richtig klasse bis jetzt. die sprecher geben sich jedenfalls richtig mühe um es gut rüberzubringen.

 

das tauchen macht mir mit am meisten spaß und unter wasser sieht auch alles richtig klasse aus.

nur schade, das man sofort trocken ist, wenn man aus dem wasser kommt.

 

ansonsten ist es richtig brutal und blutig, wenn man kämpft.

klasse ist auch, wenn wenn man ein blutverschmierten gegner ins wasser schmeißt, dann schwimmt das blut an der oberfläche und verteilt sich. das haben sie richtig gut hinbekommen.

 

außerhalb der gefahrenzone kann man zu jederzeit die tageszeit wechseln, so wie in den anderen teilen auch.

was natürlich immer ein vorteil ist, wenn man bei feindeslagern nachts wählt.

 

der adler ist auch wieder dabei, was natürlich sehr hilfreich ist, um versteckt gegenstände, feinde usw. ausfindig zu machen.

 

ansonsten kann ich nicht mehr so viel dazu sagen, da ich wirklich noch am anfang bin auf der ersten kleinen insel von sehr vielen inseln. ich bin jedenfalls sehr gespannt was mich noch alles erwartet und wie die anderen orte aussehen.

 

ach ja, ich habe auf der ersten insel ein kleinen ort endeckt, da ist eine hammer atmosphäre. könnte voll aus ein düsteren horrorfilm stammen, einfach nur geil.

 

 

allen anderen wünsche ich sehr viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...