Jump to content
Play3.de
TheSh4dow_Strikes

Assassin's Creed: Odyssey

Recommended Posts

Hab nie das bekommen was man kaufen musste. Hab aber verdammt oft bei dem eingekauft :facepalm:

da hatte ich glück gehabt, ich habe meistens geile sachen bekommen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

da hatte ich glück gehabt, ich habe meistens geile sachen bekommen.

Ich hab sonst geile Waffen überall in der Spielwelt gefunden ?

Ich hab sonst geile Waffen überall in der Spielwelt gefunden ?

Ja, wie wohl die meisten, mich eingeschlossen. Meiner Erfahrung nach bekam man von Reda in der Regel schlechtere Waffen als die, die man momentan verwendete. Nur in seltenen Fällen erhielt man gute goldene Waffen. Eine Zeitverschwendung, wie ich finde.

Da fällt mir ein - bevor Odyssey erscheint, muss ich noch "Curse of the Pharaos" spielen. Hatte ich seinerzeit nur begonnen und seitdem nicht mehr fortgeführt.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Na da bin ich ja mal auf das Griechische Feuer gespannt. Mit einem Flammenwerfer durch die Reihen tanzen.Lach

in 14 Stunden gehts für einige Vorbesteller los (Gold, Ultimate, Medusa, Spartan oder Pantheon) :bana2:

Na hoffentlich...für meine Spartan Edition kam noch keine Versandbestätigung und laut Ubisoft-Foren betrifft das so einige. Gut das am Mittwoch Feiertag ist..mal schauen ob es überhaupt dann vor Release ankommen wird.

in 14 Stunden gehts für einige Vorbesteller los (Gold, Ultimate, Medusa, Spartan oder Pantheon) :bana2:

ich spiele es jetzt doch. da ich richtig günstig guthaben für das PSN bekommen habe (österreich store). ich habe nur 70 euro für die PS4 digitale gold edition bezahlt, anstatt 100 euro, da musste ich einfach zuschlagen.

ab mitternacht kann ich spielen. bin mal gespannt ob es mir gefällt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe am Freitag meine Versandbestätigung bekommen und seit heute Morgen ~ 9 Uhr ist mein Tracking aktiv. Hoffe, dass es Donnerstag kommt, denn Freitag, Samstag und Sonntag kann ich es nicht spielen und nächste Woche geht die Uni wieder los. :(

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.