Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Du den Detektiv-Modus aktivierst und die einbischen umguckst, ist an einer Wand ein Fragezeichen(under dem Fragezeichen steht eine Vitrine) ohne Punkt. Nun nutze den Grapple um dich auf den Lüftungsschacht auf der gegenüberliegenden Wand zu ziehen. Auf dem Lüftungsschacht ist nun der fehlende Punkt. Jetzt musst Du Dich nur noch so hinstellen, dass der Punkt under dem Fragezeichen liegt und scannen.

Du musst dich in den Türrahmen des vefallenen Gebäudes Stellen. Dort findest Du das Fragezeichen zu dem Punkt.

Ah danke, echt cool von dir. :ok:

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber wobei...ich habe das Rätsel von Szasz gelöst hab beenden gedrückt,und dann nochmal versucht es zu lösen,aber da stand ich habs schon gelöst...weiss da wer Genaueres??Weil das wär echt Zeitverschwendung wenn ich jetzt morgen Suche und Übermorgen merke,dass alles für die Katz war.

Bist du ganz sicher Chris?

Geschrieben
Aber wobei...ich habe das Rätsel von Szasz gelöst hab beenden gedrückt,und dann nochmal versucht es zu lösen,aber da stand ich habs schon gelöst...weiss da wer Genaueres??Weil das wär echt Zeitverschwendung wenn ich jetzt morgen Suche und Übermorgen merke,dass alles für die Katz war.

Bist du ganz sicher Chris?

Nöö, nicht GANZ sicher. :think: ... Bin ich etwa schon blöd?! .. Naja, ich werde es nachher mal ausprobieren, ich dachte es wäre alles weggewesen, hast du etwa schon durch, oder wie?

Geschrieben

Klar:naughty:

Ich habe auch eine Geheimniskarte gefunden und als ich beendet habe und dann nochmal gezockt habe war diese nicht mehr vorzufinden und Geheimnisse und Rätsel auf meiner Karte eingezeichnet...

Geschrieben
Klar:naughty:

Ich habe auch eine Geheimniskarte gefunden und als ich beendet habe und dann nochmal gezockt habe war diese nicht mehr vorzufinden und Geheimnisse und Rätsel auf meiner Karte eingezeichnet...

Ja dann hast du dir doch deine Frage beantwortet eigentlich? xDD

Geschrieben

Morgen.

Ich sitze jetzt seit 2 Stunden in der Haupthalle fest. Kann mir mal jemand sagen, ob ich die ca. 12 Gegner unbedingt ausschalten muss? Ich spiele auf schwer und bekomme das nicht gebacken.

Oder kann ich die Gegner "stehen" lassen und muss nur die Dokumente von Dr. Young suchen?