Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

Das Gameplay sieht schon verdammt geil aus! Freue mich sehr darauf... 

Nur wie sieht es mit cut bzw uncut Version aus? Welche kommt in DE? 

Habt ihr schon im Store vorbestellt oder wie macht ihr das, da irgendwie nicht klar ist wie e eingestuft wird. 🤷‍♂️🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/28/2021 um 9:05 AM schrieb matze0018:

Das Gameplay sieht schon verdammt geil aus! Freue mich sehr darauf... 

Nur wie sieht es mit cut bzw uncut Version aus? Welche kommt in DE? 

Habt ihr schon im Store vorbestellt oder wie macht ihr das, da irgendwie nicht klar ist wie e eingestuft wird. 🤷‍♂️🤔

Ich würde an deiner Stelle mit dem vorbestellen lieber noch etwas warten, bis bestätigt wurde ob das Spiel wirklich hierzulande die 100% Uncut Freigabe bekommen wird oder nicht. In den nächsten Monaten werden sicher nähere Infos diesbezüglich folgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Berserk:

Ich würde an deiner Stelle mit dem vorbestellen lieber noch etwas warten, bis bestätigt wurde ob das Spiel wirklich hierzulande die 100% Uncut Freigabe bekommen wird oder nicht. In den nächsten Monaten werden sicher nähere Infos diesbezüglich folgen.

Einfach bei gameware.at bestellen da kriegst du ja 100 Uncut 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Blacknitro:

Einfach bei gameware.at bestellen da kriegst du ja 100 Uncut 🙈 

Heutzutage mache ich mir in Deutschland da weniger Sorgen. Guck dir mal Mortal Kombat 11 an, da ist jedes Zombie Spiel ein Witz dagegen. Das Daying Light 2 Video fand ich jetzt auch nicht so brutal des es geschnitten werden muss. 

Und falls es doch geschnitten kommt wird man das meist ein Monat vorm Release erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Sunwolf:

Heutzutage mache ich mir in Deutschland da weniger Sorgen. Guck dir mal Mortal Kombat 11 an, da ist jedes Zombie Spiel ein Witz dagegen. Das Daying Light 2 Video fand ich jetzt auch nicht so brutal des es geschnitten werden muss. 

Und falls es doch geschnitten kommt wird man das meist ein Monat vorm Release erfahren. 

Weiß man ja noch nicht ob da wieder Kinder Zombies dabei sind 😉

Und was ist bitte schlimm aus Österreich zu bestellen nur, weil man das game paar Tage später bekommt 😋 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/28/2021 um 9:05 AM schrieb matze0018:

Das Gameplay sieht schon verdammt geil aus! Freue mich sehr darauf... 

Nur wie sieht es mit cut bzw uncut Version aus? Welche kommt in DE? 

Habt ihr schon im Store vorbestellt oder wie macht ihr das, da irgendwie nicht klar ist wie e eingestuft wird. 🤷‍♂️🤔

Bei der expliziten Gewalt gegen Menschen wäre ich da mit einer deutschen Version noch etwas vorsichtig. Aber wenn sie TlOU2 uncut zugelassen haben welches nun wirklich bei Gewalt gegen Menschen äußerst brutal war sollte Dying Light 2 auch wohl diese Zusage bekommen. Hier hat sich ja einiges verändert.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blacknitro:

Einfach bei gameware.at bestellen da kriegst du ja 100 Uncut 🙈 

Dort oder sonstwo braucht man dann aber auch nicht bestellen, wenn Techland vielleicht Weltweit eine zensierte Fassung rausbringen wird, nur damit es in DE die Freigabe bekommen würde, aber daran glaube ich nicht wirklich. Wie gesagt ich gehe weiterhin von einer 100% Uncut Freigabe in DE aus. Was ich mir aber vorstellen könnte, dass die Kinder-Zombies (Schreihälse) komplett aus dem Spiel genommen werden.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...