Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Edelstahl:

Prezi ist neben Amewu der für mich beste deutsche Lyriker im HipHop Kosmos!

In welchem Kontext? Gerade solche absoluten Aussagen finde ich bei Rap total schwer. Reime gibt es sicherlich bessere, Inhalte sind Geschmackssache. Vielleicht diese Mindfuck-Vergleiche? Verstehst du was ich meine? Gerade bei Lyrik sehr schwer zu sagen. 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

In welchem Kontext? Gerade solche absoluten Aussagen finde ich bei Rap total schwer. Reime gibt es sicherlich bessere, Inhalte sind Geschmackssache. Vielleicht diese Mindfuck-Vergleiche? Verstehst du was ich meine? Gerade bei Lyrik sehr schwer zu sagen. 

Mit oder ohne Substanz ist da glaube ich die leichteste Antwort, vieles was besonders im deutschen Bereich Top ist hat so viel Inhalt wie eine Chipstüte^^

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja, ich weiß was du meinst. Von der Wortwahl über die Komplexität bis zum Inhalt sehe ich die Beiden ganz weit vorne.

• 2 weeks later...
Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Finch ist auch noch ne Nummer für sich.

Feier den schon seit seiner Battle Karriere 

Er macht einfach was er will egal oben einer mag oder nicht.. das ist wohl sein Erfolg

HipHop ist ja so garnicht meins aber finsh bockt richtig 

• Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg