Jump to content
MoeJoeFlow

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

Guest zod
Ok kack ma auf deutschrap ^^

Wie siehts aus mit DMX?

Ich hör den momentan wieder... also die alten lieder.

Die neuen kenn ich noch gar net aber DMX is schon iwie krank xD

Seht selbst:

 

Ehm das hat nix mit krank zu tun, DMX leidet unter ner bipolaren Störung, welche für solche Ausbrüche verantwortlich ist. Dagegen kann er auch nix machen und das zeigt auch nur, dass Rapper genauso Menschen wie wir auch sind und alle ihre kleinen Macken haben.

 

Die Bipolare affektive Störung (auch bekannt unter der Bezeichnung „manisch-depressive Erkrankung”) ist eine psychische Störung und gehört zu den Affektstörungen. Sie zeigt sich bei den Betroffenen durch episodische, willentlich nicht kontrollierbare und extreme Auslenkungen des Antriebs, der Aktivität und der Stimmung, die weit außerhalb des Normalniveaus in Richtung Depression oder Manie schwanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cypress Hill und Public Enemy sind erste Wahl :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Basstard hat ne Stimme wie ein 12 Jähriger xD Aber manche Lieder sind auch nicht schlecht :good: Ja echter Hip Hop ist und soll Untergrund bleiben. Hier ist auch nicht schlecht das Lied
(Bei 1:50 gehts nochmal richtig ab). Frankfurt ist schon ne Harte Gegend, einfach Real.

 

 

In FFM hier gibt es noch besser Underground-Künstler. ;)


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Basstard hat ne Stimme wie ein 12 Jähriger xD Aber manche Lieder sind auch nicht schlecht :good: Ja echter Hip Hop ist und soll Untergrund bleiben. Hier ist auch nicht schlecht das Lied
(Bei 1:50 gehts nochmal richtig ab). Frankfurt ist schon ne Harte Gegend, einfach Real.

 

Der einzige Grund, warum das Lied nicht so scheiße is, is Freeman^^ I Am is wirklich guter frz. HipHop. :ok: Aber dieser dicke Deutsche is eher nix besondres... Sowas gibbet wie Sand am Meer^^ BZW. wie Steine. :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der einzige Grund, warum das Lied nicht so scheiße is, is Freeman^^ I Am is wirklich guter frz. HipHop. :ok: Aber dieser dicke Deutsche is eher nix besondres... Sowas gibbet wie Sand am Meer^^ BZW. wie Steine. :haha:

 

 

So schlecht ist er nun auch wieder nicht, aber wie gesagt, gibt bessere hier.


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
So schlecht ist er nun auch wieder nicht, aber wie gesagt, gibt bessere hier.

 

Ich hab nich gesagt, dass er schlecht is.^^ Nur halt absolut nix einzigartiges... Einfach nur noch son dt. Prollrapper mehr. (die die Welt nich brauch^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frauen könne auch Rappen :D Ne jetzt im ernst das Lied ist ned schlecht und rappen kann sie auch :good:

Sie sieht auch noch gut aus und ist Italienerin, einfach geil :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Frauen könne auch Rappen :D Ne jetzt im ernst das Lied ist ned schlecht und rappen kann sie auch :good:
Sie sieht auch noch gut aus und ist Italienerin, einfach geil :p

 

Der Beat is aber nich von der. :haha:

Zudem würde des, wenn se keine Frau wäre, niemanden interessieren, weil das wirklich kein Wiedererkennungswert hat. :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...