Zum Inhalt springen

Ion Drum Rocker


M3tl4r88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mir gefällt das ion drum set sehr gut, gerade, weil man dann das gefühl hat als wenn man echte drums spielt, außerdem sind die qualitativ viel hochwertiger als die drums von rock band.

 

aber leute ihr habt recht, ich würd nich auf die idee kommen 299 euro für so nen drum kit für guitar hero/rock band ausgeben.

gerade ich als schüler hab nich viel geld und guck und überleg genau was ich mir hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich auch nicht.

Kauf dir lieber ein echtes Drum.

Macht doch mehr bock mit nem echten instrument zu spielen! VIEL MEHR xD dann noch in ner band spieln.. is geiler als zuhause vor d glotze auf so nem ding einhämmern xD

 

Du hast wohl noch nie Rock Band oder Guitar Hero gezockt :think:

 

Es gibt kein cooleres Gefühl, als einfach mal abzurocken, am besten noch online mit n paar Kollegen vollbesetzt mit Lead, Bass, Drums und natürlich ner Sängerin mit ner heißen Stimme :ok:

 

Ich selbst spiele Akkordeon. Es ist meißt mühseelig neue Stücke zu lernen, man muss Noten lesen, etc. bis man nen Song richtig spielen kann vergehen meißt Tage/Wochen/Monate....

 

Aber bei Rock Band bzw. Guitar Hero nimmt man sich einfach sein Plastikinstrument zur Hand und fängt an abzurocken, mann muss nicht Noten lesen können, kein Song muss vorher geübt worden sein und dazu kann man sich noch ein wenig fühlen, als ob man zumindest ein ganz kleines Stück seinen Stars näher wäre.... Ich bezweifle stark dass hier jemand mit ner Gitarre abgehen kann wie Kirk Hammet oder Kurz cobain :gitarre:

 

Bis man sowas kann muss man jahrelang üben, voller Frust und Abmühungen :ohjeh:

 

Sowas ist für uns normalen Menschen nichts, darum haben wir Rock Band bzw Guitar Hero :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch nie Rock Band oder Guitar Hero gezockt :think:

 

Es gibt kein cooleres Gefühl, als einfach mal abzurocken, am besten noch online mit n paar Kollegen vollbesetzt mit Lead, Bass, Drums und natürlich ner Sängerin mit ner heißen Stimme :ok:

 

Ich selbst spiele Akkordeon. Es ist meißt mühseelig neue Stücke zu lernen, man muss Noten lesen, etc. bis man nen Song richtig spielen kann vergehen meißt Tage/Wochen/Monate....

 

Aber bei Rock Band bzw. Guitar Hero nimmt man sich einfach sein Plastikinstrument zur Hand und fängt an abzurocken, mann muss nicht Noten lesen können, kein Song muss vorher geübt worden sein und dazu kann man sich noch ein wenig fühlen, als ob man zumindest ein ganz kleines Stück seinen Stars näher wäre.... Ich bezweifle stark dass hier jemand mit ner Gitarre abgehen kann wie Kirk Hammet oder Kurz cobain :gitarre:

 

Bis man sowas kann muss man jahrelang üben, voller Frust und Abmühungen :ohjeh:

 

Sowas ist für uns normalen Menschen nichts, darum haben wir Rock Band bzw Guitar Hero :D

 

Mit nem Akkordeon kann man ja auch nicht abrocken :lach:, ich spiel seit 3 Jahren Gitarre und es gibt nichts geileres als in ner echten Band zu spielen, 2 Kumpel von mir spielen jetzt seit 1,5 Jahren Schlagzeug, und der eine konnte nach nichtmal einem Jahr Toxicity... wenn man ranklotzt dauert das auch nich so lange...

 

Der heißt übrigens KurT, nicht KurZ :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zanbatou:

doch ichichich xD nein nich ganz wie kurt hammit.. xD is ja auch kein wunder.. trotzdem braucht man nich monate oder tage oder wochen um en song zu lernen.. ich selbst spiel e-gitarre und nimm die gitarre an die hand und kann abrocken. is doch gar nich schwer! außerdem lernt man lieder auch schnell und es is ein geiles gefühl wenn man ein lied auf der echten gitarre nachspielen kann (wenn es sich gut anhört) xDD also innerhalb einer bis zwei stunden haste schonmal en lied.. das kann sich auch um minuten handeln xD übung macht den meister! und es gibt nichts geileres als auf der bühne mit ner band zu stehen.. ner echten.. nich virtuell! ^^ und klar hab ich schon GH gespielt.. hab ja selber GH III und RB2.. allerdings nur mit ner gitarre von GH. mehr will ich nicht.. geh ich in den band raum hab ich echte instrumente und kann da spielen und mit den band kollegen jammen xD is viel geiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...