Jump to content
Play3.de
M3tl4r88

Ion Drum Rocker

Recommended Posts

ab montag meins =)

drumrocker_front2.jpg

genauso wie auf dem Bild kommt das mit der Post^^ nur nicht zusammengebaut :p

und das is nen Spielzeug-Drum

nicht wie dieser andere billig mist^^ :p

 

lg chris


?imageUrlToken=XCOYwNX9k5&locationType=file

?imageUrlToken=oKDP947jXc&locationType=file?imageUrlToken=Fe76b6z6uY&locationType=file

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne ich auch nicht.

Kauf dir lieber ein echtes Drum.

Macht doch mehr bock mit nem echten instrument zu spielen! VIEL MEHR xD dann noch in ner band spieln.. is geiler als zuhause vor d glotze auf so nem ding einhämmern xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir gefällt das ion drum set sehr gut, gerade, weil man dann das gefühl hat als wenn man echte drums spielt, außerdem sind die qualitativ viel hochwertiger als die drums von rock band.

 

aber leute ihr habt recht, ich würd nich auf die idee kommen 299 euro für so nen drum kit für guitar hero/rock band ausgeben.

gerade ich als schüler hab nich viel geld und guck und überleg genau was ich mir hole.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wers braucht...:nixweiss:

Mir reichen vollkommen die Guitar Hero Drums und auch das war mir eigentlich schon zu teuer.

Ich hätte nicht mal den Platz für so ein Drum.:smileD: Bin schon froh, dass meins gerade noch in eine Ecke passt, wo es nicht im Weg rum steht...^^


Vendetta1989.png

 

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ne ich auch nicht.

Kauf dir lieber ein echtes Drum.

Macht doch mehr bock mit nem echten instrument zu spielen! VIEL MEHR xD dann noch in ner band spieln.. is geiler als zuhause vor d glotze auf so nem ding einhämmern xD

 

Du hast wohl noch nie Rock Band oder Guitar Hero gezockt :think:

 

Es gibt kein cooleres Gefühl, als einfach mal abzurocken, am besten noch online mit n paar Kollegen vollbesetzt mit Lead, Bass, Drums und natürlich ner Sängerin mit ner heißen Stimme :ok:

 

Ich selbst spiele Akkordeon. Es ist meißt mühseelig neue Stücke zu lernen, man muss Noten lesen, etc. bis man nen Song richtig spielen kann vergehen meißt Tage/Wochen/Monate....

 

Aber bei Rock Band bzw. Guitar Hero nimmt man sich einfach sein Plastikinstrument zur Hand und fängt an abzurocken, mann muss nicht Noten lesen können, kein Song muss vorher geübt worden sein und dazu kann man sich noch ein wenig fühlen, als ob man zumindest ein ganz kleines Stück seinen Stars näher wäre.... Ich bezweifle stark dass hier jemand mit ner Gitarre abgehen kann wie Kirk Hammet oder Kurz cobain :gitarre:

 

Bis man sowas kann muss man jahrelang üben, voller Frust und Abmühungen :ohjeh:

 

Sowas ist für uns normalen Menschen nichts, darum haben wir Rock Band bzw Guitar Hero :D


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du hast wohl noch nie Rock Band oder Guitar Hero gezockt :think:

 

Es gibt kein cooleres Gefühl, als einfach mal abzurocken, am besten noch online mit n paar Kollegen vollbesetzt mit Lead, Bass, Drums und natürlich ner Sängerin mit ner heißen Stimme :ok:

 

Ich selbst spiele Akkordeon. Es ist meißt mühseelig neue Stücke zu lernen, man muss Noten lesen, etc. bis man nen Song richtig spielen kann vergehen meißt Tage/Wochen/Monate....

 

Aber bei Rock Band bzw. Guitar Hero nimmt man sich einfach sein Plastikinstrument zur Hand und fängt an abzurocken, mann muss nicht Noten lesen können, kein Song muss vorher geübt worden sein und dazu kann man sich noch ein wenig fühlen, als ob man zumindest ein ganz kleines Stück seinen Stars näher wäre.... Ich bezweifle stark dass hier jemand mit ner Gitarre abgehen kann wie Kirk Hammet oder Kurz cobain :gitarre:

 

Bis man sowas kann muss man jahrelang üben, voller Frust und Abmühungen :ohjeh:

 

Sowas ist für uns normalen Menschen nichts, darum haben wir Rock Band bzw Guitar Hero :D

 

Mit nem Akkordeon kann man ja auch nicht abrocken :lach:, ich spiel seit 3 Jahren Gitarre und es gibt nichts geileres als in ner echten Band zu spielen, 2 Kumpel von mir spielen jetzt seit 1,5 Jahren Schlagzeug, und der eine konnte nach nichtmal einem Jahr Toxicity... wenn man ranklotzt dauert das auch nich so lange...

 

Der heißt übrigens KurT, nicht KurZ :lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kauf die noch ein zweites Pedal.:zwinker:


get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zanbatou:

doch ichichich xD nein nich ganz wie kurt hammit.. xD is ja auch kein wunder.. trotzdem braucht man nich monate oder tage oder wochen um en song zu lernen.. ich selbst spiel e-gitarre und nimm die gitarre an die hand und kann abrocken. is doch gar nich schwer! außerdem lernt man lieder auch schnell und es is ein geiles gefühl wenn man ein lied auf der echten gitarre nachspielen kann (wenn es sich gut anhört) xDD also innerhalb einer bis zwei stunden haste schonmal en lied.. das kann sich auch um minuten handeln xD übung macht den meister! und es gibt nichts geileres als auf der bühne mit ner band zu stehen.. ner echten.. nich virtuell! ^^ und klar hab ich schon GH gespielt.. hab ja selber GH III und RB2.. allerdings nur mit ner gitarre von GH. mehr will ich nicht.. geh ich in den band raum hab ich echte instrumente und kann da spielen und mit den band kollegen jammen xD is viel geiler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...