Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Uncut:

ohh the flash, liegt hier auch noch, garkein bock mehr zu gucken, da sie mit dem cross over alles versaut haben... 

wie kann man als firma 5 serien komplett durch solchen rotz versauen, das ist mir ein rätsel... so bekloppt muss man erstmal sein..

 

Na mal schauen! Wenn ich es auch so empfinde, dann sind es 10€ pro Staffel und verkaufen kann ich die Dinger ja notfalls auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Na mal schauen! Wenn ich es auch so empfinde, dann sind es 10€ pro Staffel und verkaufen kann ich die Dinger ja notfalls auch wieder.

das wirst du... ich bin sehr großer fan gewesen in kotz nur noch im strahl bei the flash und supergirl..  supergirl fehlen ja auch noch 2 staffeln in deutschland, staffel 5 soll wohl endlich im august kommen aber bin da noch gespannt, obwohl die 6 auch schon komplett gibt in amerika ..

ich will auch garnicht zu viel sagen -.- bin gespannt wenn du es guckst

staffel 5 von the flash ist auf jeden fall noch mega-- bei 6 hört der spaß auf

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Himbertus:

5 Karten für Bruce Springstenn auf dem Hockenheimring im Juli 2023 🙂

Uff, habe mir gerade die Preise angeguckt. Das ist ja mal total überteuert. Weit über 200 Euro. Hat der das so nötig, solche Preise zu verlangen? Wow...

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Baluschke:

Uff, habe mir gerade die Preise angeguckt. Das ist ja mal total überteuert. Weit über 200 Euro. Hat der das so nötig, solche Preise zu verlangen? Wow...

Naja, ich weiß nicht wo du genau geshaut hast, aber ich habe eine Karte Stehplatz Innenraum für 97,50 Euro gekauft und das Ganze halt mal 5!

Der ist seinen Preis mehr als wert, The Boss spielt im Durchschnitt drei Stunden am Stück, unter Vollpower und Dauerstrom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Himbertus:

Das ist ein verdammt gutes Radler, wenn nicht sogar das Beste 🙂

Gibt viele gute Radler, aber gebe dir Recht. Der gehört definitiv zu den besten! 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...