Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Ein Plastik Schweißgerät.. 

hmm, interessant, wie sieht so ein Gerät aus? :think:

naughty dog3.JPG

vor 40 Minuten schrieb BMW-M:

hmm, interessant, wie sieht so ein Gerät aus? :think:

Hauptsächlich für Stoßstange Reparatur und Motorrad Verkleidung.. da werden klammern erhitzt und ins Plastik gedrückt.. verhindert das es weiter reißt und so

s-l400.jpg

Edited by Uncut
  • Thanks 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Hauptsächlich für Stoßstange Reparatur und Motorrad Verkleidung.. da werden klammern erhitzt und ins Plastik gedrückt.. verhindert das es weiter reißt und so

s-l400.jpg

Cooles Gerät, damit könnte man eine Regentonne die einen kleinen Riss hat reparieren, oder?

naughty dog3.JPG

vor 47 Minuten schrieb BMW-M:

Cooles Gerät, damit könnte man eine Regentonne die einen kleinen Riss hat reparieren, oder?

Wenn der Riss nicht zu groß ist reicht ein Lötkolben 

• Thanks 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Am 6/18/2022 um 10:17 AM schrieb Spyro:

Warte sehnsüchtig auf den Lieferanten der mir heute mein E Foil bringt. Haben ja dieses Wochenende das beste Wetter um das Ding ausführlich zu Testen. 

48967D3E-3141-4F41-AB0D-DE18BEAEE600.jpeg

Natürlich von mir auch viel Spa beim bügeln.....ähhh ich meinte auf dem Wasser 👍💪

• Haha 1

vor 11 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Natürlich von mir auch viel Spa beim bügeln.....ähhh ich meinte auf dem Wasser 👍💪

😂 das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Einfach mal am See das Bügeleisen rausholen und schauen was die Leute sagen. 

• Haha 2

vor einer Stunde schrieb Spyro:

😂 das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Einfach mal am See das Bügeleisen rausholen und schauen was die Leute sagen. 

Verstörend und zugleich genial....geil 🤣👍

Edited by ABWEHRBOLLWERK

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Eis :)

Dito. Erdbeerbecher :)... Meine kleine hat mir die Sahne mit Erdbeer Soße gemopst. Das Eis selber war ihr egal 😂

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Dito. Erdbeerbecher :)... Meine kleine hat mir die Sahne mit Erdbeer Soße gemopst. Das Eis selber war ihr egal 😂

Hahaha, wie geil :) schön lustig :D

ich wünsche euch beiden einen wunderschönen schönen Tag ! :)