Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

Für meine Steam Deck Samsung 512 GB Micro SDXC für 67 €

Hoffe das alles am Freitag pünktlich ankommt dann kann es los gehen mit dem neuen Spielzeug :classic_love:

Bei meinem Pech und sowie ich GLS kenne werden Sie eh zuhause nicht klingeln und direkt zur Abholung in einen Laden packen... :classic_wacko:

 

713tJZZHYtL._AC_SL1500_.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Für meine Steam Deck Samsung 512 GB Micro SDXC für 67 €

Hoffe das alles am Freitag pünktlich ankommt dann kann es los gehen mit dem neuen Spielzeug :classic_love:

Bei meinem Pech und sowie ich GLS kenne werden Sie eh zuhause nicht klingeln und direkt zur Abholung in einen Laden packen... :classic_wacko:

 

713tJZZHYtL._AC_SL1500_.jpg

Eigentlich ist das Teil geil,  aber ich zocke höchstens Manager. Mein Laptop ist zu schwach dafür und läd ewig oder kackt ab, weil zu viele Daten gelesen werden müssen. Ob ich das mit dem Teil zocken kann? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar neue Bücher um unser liebstes Hobby:

3D774929-CAAD-4906-9F5E-9B383B76A98E.thumb.jpeg.b9edb8dea6470da033d96c49e1810557.jpeg

Nicht fertig gekauft, aber selbst angefertigt, ist die darunter liegende Deckplatte für die noch nicht ganz fertige Mitteninsel zwischen Wohn- und Essbereich. Auf Seiten des Wohnbereichs ist bis auf den Beamer die komplette Technik fürs Heimkino versteckt …

478599B5-EF77-497C-BD8D-FF20E414E75C.thumb.jpeg.2a201987da399d27c84ca78fa2730770.jpeg

… und mittig der TV für den Essbereich unsichtbar integriert. Diese fährt auf Knopfdruck oder Sprachbefehl aus seinem Versteck:

BE65D8F1-8BCA-4D9A-8BE7-8B459199F077.thumb.jpeg.6d2c592a78c86b42a7411af0c2392d25.jpeg

 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Eigentlich ist das Teil geil,  aber ich zocke höchstens Manager. Mein Laptop ist zu schwach dafür und läd ewig oder kackt ab, weil zu viele Daten gelesen werden müssen. Ob ich das mit dem Teil zocken kann? 🤔

Hast du eine Steam Deck oder was meinst du mit dem Manager? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Hab nur einen alten Laptop. Steam Deck ist glaube ich zu teuer, um darauf Manager Spiele zu daddeln 😅

Glaub sogar die Steam Deck ist sogar günstiger als ein Notebook mit der Leistung und Optimierung. Man kann auch die günstigste Variante nehmen kostet ca. 450 oder weniger Preis habe ich nicht im Kopf also selbst ein The Division der erste Teil läuft auf hohen Settinga mit 60 fps wohl aber halt nicht am Monitor angeschlossen. 

Und für so nen Manager würde das Gerät verkommen glaube ich hehe. 

Man kann sich sogar die Nintendo Switch drauf Emulieren lassen. 

Das blöde ist halt nur komm erst mal an eine Steam Deck ran. :classic_ohmy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Brykaz89:

Glaub sogar die Steam Deck ist sogar günstiger als ein Notebook mit der Leistung und Optimierung. Man kann auch die günstigste Variante nehmen kostet ca. 450 oder weniger Preis habe ich nicht im Kopf also selbst ein The Division der erste Teil läuft auf hohen Settinga mit 60 fps wohl aber halt nicht am Monitor angeschlossen. 

Und für so nen Manager würde das Gerät verkommen glaube ich hehe. 

Man kann sich sogar die Nintendo Switch drauf Emulieren lassen. 

Das blöde ist halt nur komm erst mal an eine Steam Deck ran. :classic_ohmy:

Ich hab 0 Ahnung, was jetzt um wie viel Leistungsstärker ist und sich am Ende mehr lohnt 😅... Auch vom Preis her. 

Brauche kein Switch Emulator. Hab eine 😜

 

Ich bin mal auf die ersten Berichte des Steam Decks gespannt. Auch inwiefern man Mods / Fanpatches laden und einbinden kann. Ich bin in Sachen PCs etc null bewandert. 🙈... Aber hier gibt es ja genug Experten. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...