Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Elton:

Das Problem ist halt eher wohin mit den ganzen Sachen. Irgendwann fehlt der Stauraum. Über die ganzen Jahre kommt eine Menge zusammen. ?

Oh ja, das ist richtig. Aber als Sammler bin ich eben auch ein kleiner Messie :D:D:D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PlatinKing:

Eine Wassermelone ? 

Ich bin damals mal mit 3 Kumpels für 10 Tage nach Ungarn gefahren. Am ersten Abend haben wir uns 10 Liter Sangria und ne Wassermelone gekauft. 
Mag ich jetzt beides nicht mehr. ^^ 

• Haha 1
Geschrieben

Wir schneiden ein Dreieck in die Melone. Gießen nach und nach eine Flasche Wodka in die Melone, Dreieck später wieder rein und dann in Kühlschrank. 

Nächsten lecker Melone essen, den Wodka schmeckt man kaum, wenn die Melone süss ist und dann knallt es hinterher vom Feinsten.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb PlatinKing:

Wir schneiden ein Dreieck in die Melone. Gießen nach und nach eine Flasche Wodka in die Melone, Dreieck später wieder rein und dann in Kühlschrank. 

Nächsten lecker Melone essen, den Wodka schmeckt man kaum, wenn die Melone süss ist und dann knallt es hinterher vom Feinsten.

Ja das habe ich auch mal gehört aber leider nie ausprobiert. 
Mein bester Kumpel hatte damals ne slashi Maschine oder wie das heißt. Da haben wir auch immer alles mögliche reingekippt.